Danchy - Polo Fox 1989, Polo 2GT 1986, Polo 2G40 1986

  • Auf jeden Fall. Mich freut es auch das es voran geht.


    Was nehme ich eigentlich für Öl? 10w 40?


    Es kann natürlich auch sein das ich ein Kaputtes angedreht bekommen habe. Das wäre natürlich blöd.

    Ich schaue mir den Kabelbaum noch einmal genau an.


    Ich wüsste gerne woran das alle gesehen haben das mein STG eins für mit Kat sein soll. Woran erkennt man es?

  • Alleine am Aufkleber, die 86er haben nur den kleinen mit der Boschnummer.


    Die 87er und 88er ohne Kat ein rosa /pink farbenden kleinen, Dort stehen soweohl die VW Nummer als auch die Bosch Nummer drauf.


    Die späteren G-Kat STG´s für dne 2er haben ein weißen kleinen Aufkleber mit der VW Teilenummer und der Bosch Nummer.


    Und dann gibt es noch die STG´s wie deins Aohne Kat mit den rot/silbernen großen Aufkleber mit Bosch und VW Teilenummer.


    Teilenummer kennt man irgendwann aus dem FF, und dann reicht ein Blick in Verbindung mit der Größe und Farbe des Aufklebers um einzuschätzen um welches Modell es sich handelt.


    MfG Christian

  • Christian, bezüglich der Aufkleber kann ich jetzt nix sagen, aber allein die VW Nummer mit dem zusätzlichen A beim nachgerüsteten KAt ist doch schon ein Unterscheidungsmerkmal