Ich stehe ganz am Anfang, einen Einser Derby mit EURO 2 quasi alltagstauglich mit grüner Plakette fahren zu wollen. Möglich müsste das ja sein, in dem man einen AAU/AAV mit Mikrokat verwendet.
Meine Fragen:
Passen die 2F Motoren ohne weiteres in die Einser Karosserie?
Eigentlich dürfte dem ja nichts entgegen sprechen, da die alten Typ 86 Motoren anfangs auch in den 86C passten.
Ist Platz für den G-Kat mit Hosenrohr vom 2F?
Der Längstunnel ist ja viel kleiner beim Einser ...
Passt der Tank aus dem 2F plug'n play?
Die Einspritzpumpe usw. wird man schon montieren können und die Leitungen werden auch passen ...
Passt der Aktiv-Kohle-Filter vorne in das Radhaus?
Für EURO 2 ist der ja vorgeschrieben, ist da was im Weg?
Muss ich die Bremsen vom 2F übernehmen?
Wäre schade, weil dann die alten Felgen nicht mehr passen ...
Ich freue mich über eure Gedanken!