Suche Blechteile für Polo 2 in metallicrot LA3Z

  • Servus und frohes Neues Gemeinde;)


    Ich fahre als Daily ein 2er Coupe GT im schönen und recht selten anzutreffenden Farbton Metallicrot LA3Z.


    Leider ist das auch ein Nachteil,denn Blechteile habe ich in gut zwei Jahren keine in dem passenden Farbton auftreiben können.Beim alten in Ly3d war das bei gefühlt hergestellten 100000 Exemplaren in Tornadorot kein Problem:)


    Es gibt hier und da ein paar Macken und ich möchte mich ,bevor ich den Rundumschlag mittels Lackierer gehe, lieber noch mal umschauen ob nicht das eine oder andere Blechteil aufzutreiben ist.


    Sprich Türen,Motorhaube,Heckklappe, Kotflügel.


    Das Metallicrot des 2f ist leider nicht das selbe,die Farbe gab es nur aufm 2er Polo und am Golf 2.


    Falls einer der Pologemeinde hier etwas in der Farbe hätte,würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Viele Grüße

    Micha