Hobbyaufgabe

  • Moin Folks,


    ich habe mich entschieden das Polohobby aufzugeben und nun muss das gesamte Lager weg weil ich den Platz benötige.

    Es sind Ersatzteile von min. 3 geschlachteten Polos vorhanden. Motore, Getriebe, Achs- und Karosserieteile.

    Somit würde es ausufern hier alles aufzuzählen oder gar mit Foto einzustellen.


    Nagelneu habe ich noch das linke Seitenteil für ein 2f Steilheck, das Heckblech und die hinteren Karosserieecken.


    Leider bin ich nicht täglich hier und mein e-Maillink funzt hier auch nicht mehr. Wer etwas gebrauchen kann der schreibt mir eine Mail an:


    nadelfilz@t-online.de


    mit einer realistischen Preisvorstellung. Ich bin eigentlich für alles offen, werde die Teile aber nicht verschenken.


    Viele Teile kann ich sicherlich versenden, aber große Teile sollten abgeholt werden.


    Gern kann auch das gesamte Paket und ein Teil der Regale erworben werden.


    Grüße aus Hannover

    Werner

    Grüße aus Hannover
    Werner


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.



  • Hier nun der letzte Aufruf.


    Ein paar Teile sind bei e-bay Kleinanzeigen drin: https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=33229879


    Wenn das Zeug nicht bis Ende des Monats weg ist gehts in den Schrott.

    Das heiß aber nicht , dass ich das Zeug verschenke!


    Kontakt bitte über e bay Kleinanzeigenn oder nadelfilz@t-online.de

    Grüße aus Hannover
    Werner


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt, Du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht Open Source, dass wiederum heißt, Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.