Fahrwerk zu hoch

  • Hilfe!hab aktuell Ta technix fahrwerk verbaut (war sonst auch damit zufrieden auch was tiefe angeht aber aktuell sehr enttäuscht und bei ta selbst komm ich nicht weiter) hab 60/40 in Kombination mit 14zoll Ats, Bereifung 180/50r14 und vorne zwischen Radlauf und Reifen 4cm Luft( hoffe man erkennt das etwas, hatte gerade kein besseres Bild) was mir einfach zu viel ist.

    Hätte das gerne etwas bündiger Könnt ihr evtl. Etwas an federn empfehlen oder hat jemand was liegen, damit dieses riesen Loch verschwindet?



  • Supersport hab ich ewig nicht gesehen, neu schon gar nicht, die sollen auch öfter brechen. Hatte mal von bonrath welche aber leider weg gegeben und bekommt man auch nicht mehr neu. Gebraucht muss man auch mittlerweile wirklich Glück haben. Gescheite federn wäre mir auch lieber.


    Wollte das erstmal so mit federn nochmal versuchen. Wenn das nicht klappt und sich nichts findet., keiner was hat. Als letzte Option Überlege ich vorn ta als gewinde Fahrwerk zu holen.


    Mich stört ja nur vorn hinten ist OK. Hab ja auch verstellmöglichkeiten mit nut nur vorne könnte ich kotzen