Servopumpe schaltet ständig

  • Hi Leute bei meinem polo Bj. 2001 flacker das Licht stark, auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst die Licht Maschine gewechselt, gleicher Defekt, dann das Anlasser Relais, gleicher Defekt! Dann das lenkgetriebe, gleicher Defekt! Dann die servopumpe! Was soll ich sagen! Er spinnt immer noch! Da offensichtlich die Werkstatt zu den völlig unfähigen gehört, frage ich euch mal vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!? LG Didi

  • Da offensichtlich die Werkstatt zu den völlig unfähigen gehört, frage ich euch mal vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!? LG Didi

    Nabend Didi,

    helfen um dann, wenn es hier per Ferndiagnose und mit unvollständigen Infos, auch nicht klappt ebenfalls als "unfähig" betitelt zu werden?:/

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind!