Naja gut dann geht's halt ohne Lambodoors weiter Leider sind die Schritte gerade zwar viel Arbeit aber wenig sichtbares Ergebnis.
Zwischenzeitlich kamen neue Ankerbleche für vorn -> probemontiert, Löcher erweitert, entfettet, grundiert, lackiert -> Endmontage.
Dann habe ich die Unibal-Domlager reingemacht, leider musste an der Beifahrerseite dafür das Loch im Dom etwas mit der Rundfeile entgratet/vergrößert werden, das waren nur Zehntel aber danach stand auch dort entfetten/abkleben/grundieren/lackieren an.
Danach die Federbeine vorn rein, Bremsen komplett neu mit Ferodo-Belägen, Brembo Scheiben und Stahlflex-Bremsleitungen, dann von unten die einstellbaren Querlenker drunter samt Stabi. Letzterer hängt noch runter weil der Auspuff ja derzeit ab ist.
Gestern war noch was feines in der Post, eine verstärkte Sachs-Kupplung vom G40 Cup. Kommt dann später beim Getriebetausch zum Einsatz:
Zulauf wird erwartet für: NOS Zylinderkopf (dann kann ich mich dem jetzt verbauten und seinen Stehbolzenproblemen widmen), verstellbares NW-Rad, Unibal-Spurstangen beidseitig einstellbar, erleichterte Schwungscheibe.
Gruß und schönen Sonntag
Martin