Suche "Normale" Sitze

  • Hallo Sportsfreunde,


    ich bin im Mom. auf der suche nach einer "Stinknormalen" Sitzgarnitur fuer meinen POLO.


    In meinem ist eine G40 austattung drin, aber die Halbschalen sind mir zu unbequem beim ein und aussteigen und die sind zu schade um im Alltag verhunzt zu werden.


    Wenn die Bezuege nicht mehr so schoen sind waere es nicht zu schlimm, ich mache dann einfach Zubehoer Bezuege drueber, Rueckenlehne sollte aber noch klappbar sein.



    Ich dachte so an ~50 Euro, oder evtl Tausch gegen meine G40 sitze.


    Ich bin aus 53520 Nuerburg und suche im Umkreis von ca. 100KM.


    Besten Gruss

  • Hallo Stefan,


    ich hab bei mir die Recarositze aus dem Golf I Cabrio Sportline drin. Das sind orig. Recaros und passen 1:1 in die Laufschiene des 86C.

    Vorteil: Super zum sitzen. Auch nach längerer Fahrt.

    Nachteil: Etwas schwer zu finden und dann ziemlich teuer...

    Ansonsten mal in den Ebay Kleinanzeigen stöbern.

  • Hey, danke fuer dein Tip.


    Bei ebay kleinanzeigen habe ich natuerlich immer ein Auge drauf, habe heute Stahlfelgen aus Velbert geholt die zu verschenken waren.

    Nix besonderes, einfach die 5 1/2 x 13 die es ab Werk auf dem Polo und Golf gab.


    Dachte nur ich frage hier auch nochmal falls einer noch Sitze in der Ecke hat.

    Ich fahre mit meinem POLO auch oft durch Forstwege hier in der Eifel und das Auto ist auch nicht ganz dicht, also bekommen die Sitze fuechtigkeit und halt auch oefter mal groben Schmutz ab.


    Die Sitze die da jetzt drin sind, sind da einfach zu schade fuer.


    Schoenen Abend noch. :)