Carsten.sk Restauration Audi50GL Bj74
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Anbauteile hab ich mich an reine Zitronensäure gewagt. Hat super funktioniert. Überlappte Bleche müssen aufgebogen werden
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Neuen Stoff vom Trägerstoff entfernt (war nur noch klebrig) Kleber ging in der Badewanne mit Waschmittel weg Wurden dann bei Polster7 im Nachbardorf neu bezogen
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Kotflügel musste ich etwas nacharbeiten. Wenn man um den Schloßträger herum mit Zubehörblechen arbeitet kann das leider passieren^^
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Erste Ladung zum strahlen, phosphatieren, EP Grundieren und 2K Lackieren
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So ich hoffe ihr hattet Spaß beim Bilder schauen. Geht bald weiter. Für heute reicht es mir
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Hallo Carsten,
tolle Restaurierung, die du hier im Zeitraffer präsentierst.
Mal abwarten wie das Ergebnis aussieht.
Die Basis ware ja trotz allem gar nicht soo schlecht für ein weit über 40jähriges Fahrzeug und hatte bereits in Schweden schon "HR"
Grüße Jens
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Sehr schon zu sehen wie es im Zeitraffer voran geht mt den Blecharbeiten.
Bodenblech selber war ja scheinbar in einem sehr guten Zustand.
Lediglich die Radlaufspitzen hinten hat der rost ordentlcih gewütet und um das Bröselrohr war es mal wieder das gewohnte Bild.
Man kann es immer wieder nur sagen, ihr seit Blechkünstler, ws ihr da an eigenen Reparaturbechen hergestellt habt.
MfG
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Hy
absoluter Wahnsinn , saubere Sache.
Wenn ich bedenke wieviel bessere Audis ich in den 90er geschlachtet habe
Damals habe ich die zum Rallyefahren verbraucht .
gruss und Respekt vor der Arbeit
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Danke 😊 ja dafür das der von 74 bis Dezember 2016 Scheckheft hat und nicht wie andere 20 Jahre irgendwo stand, ist der Zustand nicht schlecht gewesen. Man hat es echt gemerkt das er mit diesem schwarzen Zeug irgendwann mal konserviert wurde in den Hohlräumen und am unterboden. Scheibenrahmen hatten keine Löcher. Seit gespannt auf weitere Bilder 🤗
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Mein höchsten Respekt und Anerkennung vor der Leistung und vorallem dem Durchhaltevermögen 😳👍🏻
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So Standuhren können Fluch oder Segen sein.
Es kann besser sein, wenn das Fahrzeug die ganze Zeit bewegt wird als über Jahre irgendwo rumzustehen und vor sich hin zu gammeln.
Anderseits kann es auch gut sein, wenn das Fahrzeug lange in einer trockenen Halle stand, wo sich kein oder nur sehr wenig Rost bilden konnte.
Hängt auch viel davon ab, wie der Gesamtzustand war.
Sind sicher schon einige auf weitere Bilder gepsannt, wie die Restauration weiter geht.
MfG
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Hi,
immer wieder krass zu sehen was ihr da macht. Vollster Respekt. Einen leichten Pfeil im Kopp muss man aber schon haben sowas durchzuziehen
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Wenn ich das so sehe weiß ich warum ich meinem 1er schon lange nicht mehr nachtrauere...
Einen leichten Pfeil im Kopp muss man aber schon haben sowas durchzuziehen
Streiche "leicht".
Wenn ich das hier sehe und im anderen thread bei Ansgar dann trauere ich meinem 1er nicht eine Träne nach. Und gegen meinen stand der hier gezeigte noch im Neuwagenzustand dar...