LMM Umbau-Luftfilterkasten ändern

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine schöne (!) und gut reproduzierbare Lösung für die Verbindung zwischen dem großen LMM (Golf 2 GTI, Golf 1 Cabrio, Passat 2l usw...) und dem kleinen Polo NZ/3F Luftfilterkasten?

    Ich hab das selbst auch schon umgebaut, aber es sah eben immer arg gepfuscht aus...

    Ideen?


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • ich hab da ne ca. 5mm dicke gummiplatte dazwischengeschraubt die ich mir entsprechend wie ne dicke adapterdichtung zugeschnitten hatte. das war dicht und sehr unauffällig.

    https://wire.racing

    Vertrieb und Service rund um Motorsteuergeräte für den Wettbewerbseinsatz, Fahrzeugintegration, Abstimmung, Beratung

    Offizieller Vertrieb für DIYAUTOTUNE und AMPEFI Produkte

  • Moin...


    wir sind jetzt bei dieser Lösung (s. Bilder).

    Fehlt nur noch die von Martin vorgeschlagene Gummimatte als Dichtung. Material ist bestellt.


    Ich denke, das kann sich sehen lassen und es passt beim 2er ohne Macken unter die Haube....


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Moin...


    basierend auf Martins Vorschlag nun noch eine Dichtung geschnitzt....


    So baue ich das nun mal ins Auto....


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)