Ich habe mein Polo jetzt soweit fertig das er nicht mehr ausgeht. Ich hatte am Kabel vom blauen Fühler ein Kabelbruch gehabt.
Jetzt meine Frage.
Ich habe eine Breitbandlambda verbaut die mir im Stand 1,00 und unter Volllast 0,86 anzeigt was ja optimal ist.
Ich habe eine 252/276 Schrick verbaut und den Kopf machen lassen von ZK Rudi Berlin. Dann habe ich Wiseco Schmiedekolben in 76mm verbaut.
Jetzt läuft mein Motor aber immer noch zu fett und saut mir das Heck voll. Die Breitbandlambda läuft ja nicht über das Steuergerät. Die originale Lambda aber schon. Was ist denn wenn die originale Lambda defekt ist fettet er dann an? Aber dann müsste die Breitbandlambda doch auch reagieren oder ?
Eine Onlineabstimmung mit G60 Düsen hat er bekommen. Weil die G40 Düsen im oberen Drehzahlbereich ab 6200 nicht genug Sprit liefern.
Hat jemand eine Idee ob es an der Originalen Lambda liegen kann?
Gruss
Matze