Sag mal wo Du herkommst, wenn nicht allzu weit weg kann ich da mal gucken.
Habe auch diverse KI´s zum testen im Lager.
Viele Grüße
Dirk
Sag mal wo Du herkommst, wenn nicht allzu weit weg kann ich da mal gucken.
Habe auch diverse KI´s zum testen im Lager.
Viele Grüße
Dirk
Falls Dirk zu weit im Norden wohnt, kann ich auch helfen. Nordpfalz...
Hallo
wohne in Recklinghausen (in der Nähe von Dortmund)
Gruß
Günter
Jo, das ist doch mehr oder weniger um die Ecke.
Sowie die Temperaturen wieder 2 stellig sind kannst du gerne mal rumkommen.
Schicke mir bitte mal eine PN mit deiner Telefonnummer.
Viele Grüße
Dirk
Günter, dann überleg' Dir was Du vielleicht noch so brauchst....
Beim Dirk im "Stall" kann man prima stöbern.
Grüße aus dem Ruhrtal
Dirk
Boah was ich brauche...............?
Das hat er nicht im "Stall" liegen aber vielleicht
fällt mir noch was ein........
Schöne Feiertage
Gruß Günter
Moin Günni,
wenn im neuen Cockpit das Choke Symbol nicht neben der gelben Kontrolleuchte sitzt, ist es vom 2er Polo.
Unterschied zwischen 1F und 2er sind die Belegungen von Pin 3, 4 und 5 (Temp, Tank und Klemme 1).
Hallo
Das Ki soll von einem Polo1 GT stammen.
Es funktionierte auch alles ..........
Aber dann.....
Sieht alles schon ziemlich angefressen aus
Gruß Günter
Hallo auch, auf dem 2. Bild rechts kann man eine "freifliegende" Kontaktierung für den Anschluß für den Mehrfachstecker zum KI erkennnen. Ich denke, mindestens hier wird wahrscheinlich neben eventuell vorhandener Oxydation auf den Anschlußfahnen der Leiterbahn einer der Fehler, wenn nicht sogar der Hauptfehler zu finden sein.
Der Einsatz scheint einer der frühen Baujahre vom Faceliftmodell zu sein. Die späteren für den 1-er hatten dann doch auch wie beim 2-er die Tankuhr unten im Drehzahlmesser angebracht und dafür zusätzlich unten in der mitte noch die Digitaluhr.
Könntest also auch eines von den frühen 2-er Vergaserpolos nehmen und die Pinbelegung am Stecker entsprechend anpassen - wie AKDerby schreibt.
Das weisse Anschlußsteckergehäuse ist seitlich geclipst und somit leicht aufklappbar.
Die federkontaktierten farbigen Anschlußkabel kann man dann einfach nach hinten herausziehen und entsprechend tauschen - die Funktion der einzelnen Kontakte steht auf der Leiterbahnfolie im Steckerbereich.
Dieser wird ersichtlich, wenn man den schwarzen Rahmen für den Anschlußstecker am Kombi abnimmt. Hierzu an der Hinterseite die beiden Rastnasen zum Entriegeln vorsichtig eindrücken.
Schau Dir alle Federkontakte im Anschlußkabelstecker zum Kombi bei der Gelegenheit auch mal an - ist an den Kontaktstellen der einzelnen Federkontakte selbst zur Leiterfolie irgendwo Oxydation zu erkennen (an der Rundung von dem bauchigen Stück)?
Desweiteren können die einzelnen Federkontakte auch mehr oder weniger verbogen sein (stehen dann im weißen Steckergehäuse im verrasteten Einbauzustand des Gehäuses zu wenig erhaben hervor), womit dann die Federvorspannung nicht mehr ausreicht um eine einwandfreie Kontaktierung zur Leiterfolie hin herzustellen.
Vielleicht helfen Dir diese Dinge, die mir spontan hierzu einfallen weiter.
Grüße wolfi66x