Hallo liebe Gemeinde

  • Ich bin eigentlich schon länger hier angemeldet, aber war eine Forumleiche. Vor Jahren musste ich mein Marsroten Steili ziehen lassen und meine Träume einer Doppelvergaseranlage streichen.

    Gestern hat mich der Blitz getroffen, seit einsetzen meinses Gedächtnisses sitze ich jetzt in einem Derby CL von 82. Verbaut ist ein 60/60 FK Fahrwerk, standard 13 zöller, HH Motor(nicht orig.) Weber DCOE40 (sorg dran und drauf).

    Ich freue mich wieder aktiv in den Forum & Polo Sport ( Fieber?) einzusteigen.

    Über die Monate möchte ich nun hier und da verschönerungen technischer- und optischer Art durchführen. Der vorbesitzer hat zwar viel getand aber ihr wisst sicherlich wie das so ist....


    Derby und ich wohnen in der Pfalz.


    Gute Zeit Leute und bis bald auf einem Treffen im Sommer

    Grüße Fred

    Der schnellste Weg zwichen A und B ist die Landstraße!

  • Servus,


    wo in der Pfalz wohnst du denn?


    Gruß aus dem Donnerberg-Kreis (Nordpfalz)


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)