Kunststoffabdeckung Unterschiede?

  • Hallo

    Habe ja einen Derby Baujahr 80 ( Facelift).

    Die Kunststoffabdeckung für die Lüftung hat sich wohl geändert im Laufe der Zeit.....

    In meinem Auto ist sie sehr groß im Gegensatz zu den die ich noch hier habe....

    Ich habe hier noch welche mit der Ersatzteilnummer 861819099 WXE die überhaupt nicht passen...... Sind die überhaupt für mein Auto? Hab schon überall gesucht aber nichts dazu gefunden.😭

    Gruß Günter

  • Hallo Günter,

    es gibt einmal die sehr kleine Abdeckung für die Modelle vor dem Facelift mit altem Armaturenbrett und altem Gebläse mit Propeller.


    Dann gibt es für das Facelift 2 verschiedene Abdeckungen, weil sich zwischendrin die Form der Stirnwand geändert hat. Beide sind deutlich größer und haben eher Ähnlichkeit mit der Abdeckung vom 2er, die aber nicht im 1er passt.


    Der Wechsel war laut Katalog bei 86A0165000. Bis dahin 861819415, danach ..415A

    Gruß

    Christian