Bezugsquellen Blechteile

  • Hallo,


    wo bezieht ihr Blechteile? Ich benötige für ein 2er Coupe das Abschlußblech unterhalb der Rückleuchte rechts, Heckblech und einen linken Schweller.

    Taugen hier die Nachbaubleche, oder ist das nur mit viel Nacharbeit anpassbar? Gibt es ausser CP noch Bezugsquellen für originale Teile?


    Plan B wäre ein Schlachter, wobei das dann auch wieder Lotto ist...

  • Ich hab auf Kleinanzeigen nach Schlachtern gesucht und da auch jemanden gefunden der mir Blechteile erst fotografiert/angeschaut und mir die dann auch ausgetrennt und zugeschickt hat, war vielleicht großes Glück, ich habe es nur einmal gebraucht.

    https://wire.racing

    Vertrieb und Service rund um Motorsteuergeräte für den Wettbewerbseinsatz, Fahrzeugintegration, Abstimmung, Beratung

    Offizieller Vertrieb für DIYAUTOTUNE und AMPEFI Produkte