hallo
Gibt es bei den Wasser-Ölkühlern was, das einigermaßen plug n play an die Kühlerschläuche vom Polo passt?
plug n play nicht , diese wärmetauscher sind bei den grossen 827er blöcken teilweise serie , also da muss man schon etwas den kopf nutzen aber es sollte gehen , der winkeladapter den es für den ölfilter gibt sollte da eventuell auch bei helfen
ansonsten kleiner denkanstoss
https://i.ebayimg.com/images/g/jOIAAOSw1ptaH9jr/s-l1600.jpg
Kai, bist du dir da sicher, dass der Krümmer & Hosenrohr vom NZ keine Engstelle sind?
Bei mir brennt regelmäßig der Auspufflack vom Hosenrohr, der eigentlich 600°C abkönnen sollte.
100 % sicher bin ich mir zwar nicht ob der krümmer ne engstelle ist , aber ich glaub nicht das die 0815 fächerkrümmer da tatsächlich besser sind
soo klein sind die OEM 4 in 2 krümmer und das hosenrohr doch auch nicht , die dinger waren ja am 3f so auch drann was der nachfolger des GK ist
für die köpfe mit abgasbeheizung für die brücke war der krümmer auf zylinder 2 und 3 enger , hosenrohr aber wieder nicht
was dein lack real abkann weiss ich nicht , für den temperaturbereich hätte ich da eher an was mit keramik gedacht , ist aber keine eigene erfahrung , ich lacke / beschichte sowas nicht , ich hab da maximal nen OEM schutzblech immer drüber
Mfg Kai