Hier übrigens einmal meine gesammelten Schätze
Und nachdem der Motorraum nun knapp über eine Woche aushärten konnte, habe ich schon mal mit 3000er die großen Flächen für meinen Aufbereiter vorbereitet, tat schon ein bisschen weh, den frischen Lack schon wieder anzuschleifen
Hier der Profi bei der Arbeit
Und hier das Endergebnis
Keine Orangehaut/Struktur mehr im Lack - ich war (und bin es immer noch) sehr zufrieden mit dem Ergebnis