Polo mit 3f Motor
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Moin....
Such dir jemanden, der sich mit den Motoren auskennt. Da ist einiges nicht wirklich in Ordnung, unter anderem sind die Unterdruckschläuche falsch gesteckt.
Das ist zwar sicher nicht der Grund warum der nicht anspringt, aber mit Sicherheit ist an der Stelle noch mehr nicht in Ordnung und ich bin der Meinung, da muss mal jemand richtig Grund reinbringen....
Konkret ist der Schlauch am Druckregler von der Düsenleiste an der Stelle falsch und bewirkt dass die Kiste permanent zu fett läuft.
Digijet
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Ok danke
Habe ja gesagt nicht schön gemacht .
Hast du ein Bild wie es richtig ist bzw wie und wo muss der Schlauch sitzen .??
Lg
Robert
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Hallo
Ihr Lieben mal doof gefragt kennt jemand eine Kompetente Werkstatt im Bereich 26446 ???
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Hy
kenn zwar keine Werkstatt da oben. Könnte aber von meinem 1ser mit 3F Bilder vom Motorraum machen.
Allerdings erst am WE
gruss
Dani
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Moin Dani
Das wäre super
Vielen Dank
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Unterdruck Plan, Quelle siehe Wasserzeichen
BLAUER vom Saugrohrbogen rechter Anschluss des T-Stücks zum Drosselklappen Fuß (unten rechts).
BLAUER vom Saugrohrbogen linker Anschluss des T-Stücks zum Benzindruckregler.
GELBER vom Saugrohrbogen linker Anschluss zur Ansaugluftvorwärmung (Klappe Luftfiltergehäuse).
ROTER vom Drosselklappenfuß (vorne) zum Abschaltventil (Aktivkohle) oberer Anschluss.
Dicker Schlauch vom Y-Schlauch am Zusatzluftschieber zum Abschaltventil (Aktivkohle ) unterer Anschluss.
Hilft das, ist das so alles richtig?
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Moin,
für zuverlässigen Lauf sind auch nur die blauen Leitungen um den Druckregler entscheidend.
Die anderen einfach mal zuzumachen, um sie als Fehlerquelle auszuschließen, ist nicht falsch.
Den Druckregler richtig anschließen wird die Situation sicher verbessern, aber ich glaube nicht, dass das das eigentliche Problem behebt.
Digijet