Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum auch Polo´isten aus dem Kreis Groß-Gerau oder Umland MZ-WI-FFM-DA?
Oder gibt es hier jemanden der jemanden kennt, auf den diese Örtlichkeiten zutreffen würden?
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum auch Polo´isten aus dem Kreis Groß-Gerau oder Umland MZ-WI-FFM-DA?
Oder gibt es hier jemanden der jemanden kennt, auf den diese Örtlichkeiten zutreffen würden?
Moin,
bin gebürtiger Mainzer und wohne nun im Donnersbergkreis, nicht weit von Kibo.
Vielleicht wäre der Polo-Club Darmstadt für dich ne Anlaufstelle. Da bin ich auch Mitglied...
Ist einer der ältesten noch existierenden Clubs in Deutschland...
Digijet
Moin Digi,
na vllt begegnet man sich mal durch Zufall im Donnersbergkreis, mein Bruder wohn in KIB
Aber bzgl. Polo-Club DA, hast du da eine funktionierende Internet Addy für mich?
Denn wenn ich polo-club.de aufrufe, wird die Seite von meinen Browsern sofort als unsicher Seite blockiert.
Gruß, Thomas
Moin,
wenn du beim Bruder in KIB bist, gern auf nen Kaffee vorbei kommen...
Ich kläre mal, wie du am besten mit den Darmstädtern Kontakt aufnimmst...
Leider funktioniert hier mein PN Postfach nicht, hätte sonst mal meine Nummer geschickt.
Aber kannst mal ne Mail schreiben an funcar (at) arcor (dot) de
Digijet
ZitatDigijet hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wird Zeit ein paar deiner Konversationen zu löschen (nennt sich hier "verlassen") - dann klappt das auch wieder...
https://polomagazin.de/index.php?conversation-list/
Hinweis: Rechts auf der Seite die einzelnen Ordner berücksichtigen...
Alles anzeigenWird Zeit ein paar deiner Konversationen zu löschen (nennt sich hier "verlassen") - dann klappt das auch wieder...
https://polomagazin.de/index.php?conversation-list/
Hinweis: Rechts auf der Seite die einzelnen Ordner berücksichtigen...
Das habe ich schon mehrfach probiert, da werde ich nicht fertig mit, wie viel Stunden soll ich mich damit beschäftigen?
Man kann da leider nicht mehrere Konversationen auf einmal löschen, zumindest habe ich nicht rausgefunden wie...
Seit das damals von der alten PN auf das neue Format umgestellt wurde, ist es bezüglich Privatnachrichten einfach nur der Hass für mich.
Wer mich finden will, findet mich auch in Facebook, insta oder eben per E-Mail oder kennt jemanden, der meine Handynummer hat...
Amen!
Du musst doch nur vorne die Haken bei den zu löschenden Konversationen setzen (alternativ einfach links oben in der Liste den Haken setzen und damit alle anwählen (und die benötigten abwählen) und dann über den blauen "Konversation"-Button unten rechts "verlassen" auswählen - weg sind sie.
Klar war's früher einfacher - aber so viel Mehraufwand ist das neue System nun auch wieder nicht. Ist aber natürlich extrem gewöhnungsbedürftig.
Du musst doch nur vorne die Haken bei den zu löschenden Konversationen setzen (alternativ einfach links oben in der Liste den Haken setzen und damit alle anwählen (und die benötigten abwählen) und dann über den blauen "Konversation"-Button unten rechts "verlassen" auswählen - weg sind sie.
Klar war's früher einfacher - aber so viel Mehraufwand ist das neue System nun auch wieder nicht. Ist aber natürlich extrem gewöhnungsbedürftig.
Danke für die Erklärung...
Nun ist wieder Platz...
Meine Auslastung war bei 800% oder so, das hat mich abgeschreckt...
Das mit dem "Verlassen" ist auch unlogisch, da muss der normale Computer-DAU (ich bin technischer Informatiker....) erst mal drauf kommen....