Hatte heute mal wieder bisschen Zeit, langsam krieg ich das Gefühl dass die Aufgaben nicht mehr mehr werden, sondern weniger, Juchhu!
Restliche Ventile eingeschliffen, morgen mach ich mal nen Dichtheitstest.
Am Krümmer hab ich mir einen abgeschliffen, meine Fresse... aber ich denke der sollte jetzt auch parat sein.
Gibt es bei den Dichtungen für Krümmer und Ansaugbrücke eigentlich ein vorne und hinten, bzw. richtigrum/falschrum?
Und die Dichtfläche am Motorblock muss ich noch cleanen. Hab mal mit Schleifpapier probiert, aber das funzt irgendwie nicht... werde morgen mal mit der Nylontopfbürste probieren, ist ja kein Alu (oder?). In die Kanäle hab ich kleine T-Shirt-fetzen gestopft um nicht unnötig Kleinteile ins Öl zu befördern.
Edit: achja, und den Ölkanal hab ich auch nach euren Tipps bearbeitet. Fotos folgen.