Danke dir! Auf Stoß wäre jetzt auch mein Ansatz gewesen, war mir nur nicht sicher ob das TÜV-konform ist. Vielleicht probier ich auch zwei oder vier einzelne Laschen abzusetzen und den Rest dann auf Stoß, muss ich entscheiden wenn ich geflext hab.
Zylinderkopf aufarbeiten
-
-
Hallo
Der TÜV hat doch gesagt Hauptsache es ist zu ? Nur dafür würde ich keinen grossen Aufwand betreiben
Also blech drüber und übergangsweise fertig
Mfg Kai
-
-
Karre ist endlich durch den TÜV!! Letzte Woche schon, aber ich wollte die reparierte Ecke nochmal etwas nachbessern bevor ich Fotos schicke, muss aber jetzt doch erst noch pinselbaren Rostschutz auftreiben, weil ich auf der Innenseite mit der Spraydose nicht weiterkomme.
Dem Forum und allen die hier geschrieben haben wollte ich sowas wie ne digitale Torte machen aber die kann man ja gar nicht essen.... definitiv hätte ich ohne euch noch viel mehr Fehler gemacht und noch viel länger gebraucht. Vielen Dank an alle! Falls man sich mal sieht, Bier habt ihr auf jeden Fall gut!!
Hab wenigstens so was wie ne Karte für euch: