Moinsen ich will mich mal hier vorstellen ich bin der Flo hab 2 derbys und bin vielleicht sogar der jüngste hier bin nähmlich erst 13
heisst meine derbys sind 29 und 30 jahre älter als ich
Ich komme übrigens aus der nähe von speyer und hab vor nach der schule eine ausbildung zum karosseriebauer oder etwas ähnlichem zu machen
Den 82er hab ich schon länger den hat mein vater zufällig auf einer baustelle gefunden und durfte den dann einfach mitnehmen als er dann wieder tüv hatte war der ein bissl wie ein alltagsoldtimer er sieht 💩 aus er läuft 💩 aber es gab keinen einzigen tag in den 2 jahren die ich ihn jetzt hab an dem er nicht angesprungen ist
Zwischendurch hab ich einen 9n3 mit "totalschaden" geschenkt bekommen und wieder tüv fertig gemacht den hat meine schwester jetzt dann kamen noch ein paar mopeds, ein 2f steilheck den hab ich auch geschenkt bekommen der vorbesitzer der bestimmt über 100 jahre alt ist war 20 jahre lang holz holen im wald mit der karre und jetzt kam der zweite derby und 2 ajv motoren + umbaukit mit kabelbaum und allem
Der grüne wird bald geschweisst ich hab ein praktikum beim karosseriebauer der hat direkt gesagt ich soll den mitnehmen
Und der weisse wird dann in ein paar monaten angefangen auf so richtig 90er 2000er tuning umgebaut zu werden dafür sinf auch schon ein paar teile vorhanden bzw. In arbeit (bonrath wischer, alte recaros und taifun front)
Ich bin auch immer auf der suche nach inspiration also könnt ihr mich von mir aus mit bildern oder berichten von alten polos oder derbys vollspammen
Ich hab auch mitbekommen das es hier ganz viele alte Hasen gibt mit viel erfahrung in sachen polo
Joa das wars eigentlich erstmal von mir hier noch ein paar bilder von meinen derbys
Die letzten beiden bilder sind das was ich mir mal farbmäßig an dem 16v derby vorstelle
Ich denke ich werd hier öfter mal ein paar fragen stellen wenn ich beim umbau irgendwo nicht weiter komme und bestimmt noch ein paar bilder vom umbau teilen