Guten abend,
Ich suche diese Zwei polo typ 86 Von meinem Vater:
1.Polo typ86 Von stevens-dakotabeige(mein Vater) In der Farbe Dakotabeige mit Sorgmotorsport motor(1.3L GK eingetragen), Alles eingetragen, bauhjahr 1977, Gt achsen, Gt Bremsen, Zierleisten , Hatte Smoor Rota felgen diese wurde meinens wissens nach vom käufer getauscht zu goldenen BBs felgen, Wagen war Hinten gebörgeld wurden wegen den e20 Smoor rota felgen, kein schiebedach,bekam mal ein neues Frontblech(wurde selbst lackiert), Wagen war aus hückelhoven von einem Verstorbenen Mann damals Gewesen ungefähr jahr 2000 von meinem Vater gekauft,Leder Sitze Vorne, hinten, Verkauft ungefähr 2010 vermute ich
2.Polo typ 86 Von Polo1Bernd, Mein vater glaubt, dass die Farbe mexicobeige, War mal ein TUrbo umbau, Spritzwand entfernt , geschraubte Front, Bauhjahr leider unbekannt.., Zierleisten, Glaube auch Gebörgeld aber viel extremer, Er kaufte den wagen als Karosse und baute für einen Freund einen G40 motor ein.Dieser Freund kaufte den Wagen, wanderte aber Nach meinem wissen nach australien aus.Wo der wagen hin ist weiß mein Vater leider nicht Außerdem weiß ich leider nicht sehr viele details über die Ganze geschichte des wagens=(
DIe zwei Bilder vom Treffen ist der Polo Turbo / die anderen Vom sauger.
Ich suche diese beiden Polos schon seit knapp einem Jahr, und ich und mein Vater möchten nur gerne wissen ob es die polos noch gibt und was mit ihnen ist ...
Es tut mir leid, dass meine Rechtschreibung wahrscheinlich So schlecht ist =(
Ich hoffe das Bilder anhängen klappt