Suche Heckklappe 2F Steilheck & Stabi 2F für 5-Gang

  • Moin,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich suche eine Polo 2F Steilheck Heckklappe, möglichst ohne Rost und größeren Beschädigungen. Kann auch ohne Heckscheibe sein, ist egal. Ich habe hier 2 Heckklappen, bei denen es wahrscheinlich zu aufwändig wäre, die zu restaurieren.


    Außerdem benötige ich noch einen Stabi vom 2F bzw für 5-Gang. In meinem 2F Steilheck ist ein 4-Gang Satbi drin und der steht am Deckel vom 5-Gang Getriebe an.


    Aber bitte nur im Umkreis von 75km um 69483


    Danke!

  • Polo16Vcatalunya

    Hat den Titel des Themas von „Suche Heckklappe 2F Steilheck“ zu „Suche Heckklappe 2F Steilheck & Stabi 2F für 5-Gang“ geändert.
  • Moin....


    Stabi hab ich da.

    Arbeite in worms - wenn das für dich nah genug ist....


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • Hi, klingt gut, fahre aber nächste Woche sowieso aufn Schrottplatz wo ein 2F Steilheck steht. Vielleicht kriege ich da ja was. Andernfalls würde ich gerne auf dich zurück kommen.

    Danke!

    2F haben normal immer "5-Gang"-Stabis. Die haben bei VW ab Mitte der 80er nur noch den verbaut....

    Wenn du nichts bekommst, hab mehrere da...



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)