Hallo,
ich suche o.a. Zierleiste in neu oder gutem unbeschädigten gebrauchten Zustand - Kotflügel vorne links / Fahrerseite.
Bitte PM an mich - besten Dank im voraus!
MfG wolfi66x
Hallo,
ich suche o.a. Zierleiste in neu oder gutem unbeschädigten gebrauchten Zustand - Kotflügel vorne links / Fahrerseite.
Bitte PM an mich - besten Dank im voraus!
MfG wolfi66x
Servus und Danke der Nachfrage - die mit Kunststoffleiste, also "letzte Serie" für 1F / Bj. 80/81.
Kannst Du mir was anbeiten?
MfG wolfi66x
Die Edelstahl mit Kunststoff-Kante kann ich anbieten. Beide Enden sind noch dran.
Suchst du noch andere Teile?
Gebläseabdeckung im Motorraum oder Instrumente mit Uhr oder DZM oder kompletter Kabelbaum? Hab vom 1F aus Schlachtungen noch viel rumliegen, was nicht am Audi50 oder frühen Polo passt.
Gruß
audi50gl
Hallo audi50gl,
ist die Leiste ohne weitere Beschädigungen und in sauberem Zustand - hast Du evtl. mehrere davon?
Hast Du evtl. noch von den Kunststoffclipsen am Kotfügel oben zur Befestigung des Grills - Nr. 861 853 674 - ebenfalls noch intakt?
Das wärs fürs Erste.
MfG wolfi66x
Unbeschädigte, neuwertige Leisten habe ich. Von den schlechten habe ich nur die Endstücke aufgehoben.
Nach den Clipsen müsste ich suchen, ich meine, ich hätte welche.
Sicher habe ich noch neue und gepulverte Haltebleche für den Grill oben.
Ok. - danke für die Info!
Würde dann fürs Erste 2 von den Clipsen nehmen und eine Leiste.
Vielleicht brauche ich später sonst noch was.
MfG wolfi66x
Danke, ich suche die Sachen raus und melde mich per pn.
Kannst ja nochmal überlegen, ob du mehr brauchst, das Porto ist wegen der langen Leiste ohnehin Paket statt Päckchen.
Ok - wenn Du noch eine 2. Leiste übrig hast zu Sicherheit - man weiss ja nie....
MfG wolfi66x
Gute Leisten habe ich gefunden, die clipse suche ich Sonntag
Alles klar und schau mal PM!
Grüße