German Racewars, viertel Meile in Eisenach

  • Moin moin,


    nächstes We (30.06.) ist in Eisenach wieder 1/4 Meile Rennen.
    Ist Markenoffen, also kann man auch mit seinem Alltagsauto kommen ohne sich schämen zu müssen :D
    Ich werd auf jeden Fall da sein (ohne Polo, leider)


    Ich kann das nur empfehlen, ausser das uns letztes Jahr die Stühle vorm Zelt weggeklaut worden sind :( waren wir alle zufrieden mit der Organisatin und den Angeboten.


    Gruß Ü.

  • tach ,


    war auch schon des öfteren bei den GRW aber so toll wie am anfang is es net mehr . völlig überlaufen . kann schon mal vorkommen das man 2 - 3 stunden ansteht wenn man auf die 1/4 meile will . auch wenn man auf das gelände selbst will sind schon 2 stunden wartezeit vorgekommen . wenn man morgens hinfährt geht es noch .


    mfg schloppi

  • Hi,
    hab dich gesehen,
    da war nur ein einziger 1ser, schwarz mit Retro Dachgepäck.
    War dann wohl deiner? Hübsches Teil!
    Und was bist du für ne Zeit gefahren? (War da grad net an der Strecke)


    Hast du den blauen 1ser Polo gesehen?
    Den Streckenrecord Halter?
    10,6 sec!!!
    Hab ihn mal gefragt mit welchemn Motor man sowas bewerkstelligt...
    VR6 Biturbo.
    Nur wie er ihn da reinbekommen hat frag ich mich, da muss man ja schon zaubern können....


    Gruß Ü.

  • tach ,


    der blaue 1er hat die ganze technik vorher in nem 2er golf gehabt. hat wohl alles geschlachtet und in den polo gesteckt. soweit ich weiß hat er nen golf2 vorderbau drangeschweißt und auf 4motion umgebaut aber is wohl alles ohne tüv.


    mfg schloppi

  • ja den habe ich gesehen, das teil war der wahnsinn, die komplette bodengruppe/sonstige teile aus GFK gefertigt, leergewicht angeblich 500kg, leístung 600+PS *g*
    ich bin mal just for fun mitgefahren, gegen ne viper, da habe ich glatt gewonnen, dann gegen nen mitzubischi Evo ups der war zu schnell für mich, bin aber eine 15,2 zum schluss gefahren, finde dass ergebniss in Ordnung