Altwambüchen/Vahrenwalder

  • Echt jetzt? Meine Info war nächsten Samstag is da wieder was los. Schick mir mal ne Nachicht ob du am 8. hinfährst. Vielleicht sieht man sich vorher ja bei Hachmeister zum Autowaschen ;)

  • Na in den Foren ist es jedenfalls immer nur alle zwei Wochen angesagt. Da letztes Wochenende schon treffen war, ist erst am 8. wieder. :D
    Ach bei Hachmeister (jetzt ja Gerberding ;))... Ich wasche immer bei Hofeditz. Also mal sehen, wie es dann aussieht, ich schreib dir dann mal.

  • Hofeditz ist in Berenbostel an der Ecke Dieselstraße/Osterwalder Straße (Mitsubishi-Händler, Anhängerverleih und eben die SB-Wäsche mit dran).
    Die Rote Reihe kennst du? Bie Gerberding gegenüber nach Berenbostel rein, dann durch die Rote Reihe bis zu abknickenden Vorfahrt, da gehts dann auf die Osterwalder Straße und immer geradeaus in Richtung Osterwald Oberende. Kurz vor Ortsausgang Berenbostel ist dann Hofeditz.
    Da ich selbst ja in Osterwald Unterende wohne ist das für mich praktischer da zum Waschen zu fahren... :)