3. VW-Audi Treffen Hannover Lehrte 10.07.2005

  • Moin!


    Wer kommt denn diesen Sonntag nach Lehrte auf den Autohof zum Treffen? Ich werde in jedem Fall da sein, vielleicht kann man sich ja mal treffen...


    Mfg Stefan

  • Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr so genau, wer sich wann, wo und wie trifft. Habe da am Wochenende leider meist nicht mehr die Zeit zu, bzw. andere Sachen vor.
    Aber ich will mal schauen, dass ich demnächst auch mal wieder in AWB oder wo auch immer auftauchen kann. Ich weiß ja gar nicht mehr, was sich so tut in Hannovers Tuning Scene... ;)
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen. Mein Auto ist ja relativ leicht zu erkennen.

  • Ich werde mal schauen wie das mit gewissen noch austehenden Eintragungen aussieht :D und dann das Wetter noch mitspielt, denke ich sollte es kein Prob. werden...
    Zu Hannover. Die Vahrenwalder Scene gibt es noch, aber Hornbach anner B6 ist z.B. nicht mehr "offiziel" weil sich keiner mehr um die Ars..löcher kümmern will, welche ihren müll nicht mitnehmen und den da verstreuen. Ich glaube aber das am Samstag in Altwambüchen aufm Realparkplatz was stattfinden wird.
    Wenn ich Sonntag komme dann halt mal nach nem Polomagazin.de T-shirt und nem silbernen 2fQP ausschau :D
    Wann soll das losgehen am Sonntag?

  • Ja das mit Hornbach habe ich mitbekommen. Da war ich auch öfters, weil es eben grad 10 Minuten weg ist. An Vahrenwalder ist ja auch nur noch auf der Aral was los, wenn ich das richtig weiß? Da war ich dieses Jahr ein mal, war eher nicht so spannend. Letztes Jahr war das alles noch besser... ;)
    Na jut, schaun wir mal am Sonntag. Wann es los geht weiß ich leider auch nicht?!
    Steht auch auf der Seite http://www.v-a-s-h.de leider nicht.

  • Zitat

    Letztes Jahr war das alles noch besser...


    Jipp! Da hatte noch nicht jeder was gegen "diese jugentlichen Mörderverbrecher aufe Straße" :D
    Vielleicht sieht man sich ja dann...

  • Hi!
    Ja stimmt leider. Die Leute mit denen ich da war haben es nicht so lang ausgehalten und da bin ich dann auch gefahren. Aber es war ein nettes Treffen... :)