Teilenummern benzinpumpe

  • Hallo,
    die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. Ich hab hier 2 Polo Benzinpumpen liegen wo angeblich eine vom AAV und eine vom NZ sein soll.
    Lustigerweise haben die aber die gleichen Nummern drauf und nun weiß ich nicht, welche sorte (3 bar;1,5Bar) ich nun habe.


    Hat mal jemand die Teilenummern parat?
    Danke + Grüße
    mikado 92

  • Hi,


    biet eine zum tauschen an! Viele haben von AAV/AAU auf NZ/3F umgebaut und noch die kleinere drin und suchen die andere...


    Kannst aber auch einfach so tun, als wüsstest du von nichts und die NZ Pumpe an den AAV stecken. Ich wüsste nicht, warum das nicht laufen soll...


    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)

  • hiho


    dein teiledealer ganz sicher...


    ansonsten 1H0201511A ist der filter. wenn du es dir einfach machen willst bestell den halter und die schraube noch mit dann kanst den einfach aufsägen und den neuen verbauen. Die schraube wird sich sicher nichtmehr einfach lösen lassen...


    teile nr für die schraube N0103484 (m6x34) + gewindeplatte 251813599 + Halter 251201679 macht im gesamten dann so um die 7 -10€ extra