Beiträge von RapTiLe86

    Hey Leute


    Hab schon seit längeren das Problem, dass wenn der Motor kalt ist immer ausgeht bzw tierisch ruckelt :(
    Also wenn ich fahr und die Kupplung trete, dann geht er immer aus, muss also immer die ganze zeit mit dem gas spielen, damit er anbleibt und das nervt tierisch..! Wenn ich normal fahr und ca. 1000 umdrehung hab, wenn ich z.B über solche kack huckel fahr, dann ruckelt das ganze auto total, komm ich mir vor wie auffer Kirmes :(


    Sobald er über 70grad ist, läuft er einwandfrei, als wenn nie was gewesen wäre...


    Habe schon alle zünkabel, zündkerzen, verteilerkappe, unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker, temperaturfühler gewechselt..!


    Muss aber dazu sagen: Hab was getestet und gemerkt, das der Motor NUR ausgeht wenn ich die Kupplung trete, wenn er kalt ist.....aber wenn ich den gang raus nehme und laufen lass, dann läuft er total ruhig ?(


    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)
    Bin euch für jede antwort dankbar


    Mfg

    Zitat

    Original von hacker-tobi
    *happy end*


    PS.: Dein Kumpel sollte sich überlegen den Beruf zu wechseln, gell *g*


    Sag ich zu dem jetz auch immer, ärger den immer damit :D
    Dann regt der sich immer furchtbar auf, herrlich :D :D

    Hab ich ja gestern auch schon versucht, aber kam auch nix an....aber war so n komisches kabel xD
    Werd das nochma mit nen vernünftigen kabel versuchen :P


    Wenns dann nich geht kp^^
    Dann is wohl endstufe putt ?(



    Edit: Soooooo....habs endlich geschafft xD
    Das Remote kabel war doch kaputt, hab heut mit nen vernünftigen kabel nochma versucht und jetz geht sie......ich danke euch jungs :)

    Zitat

    Original von hacker-tobi
    gibt denn das Radio im eingeschalteten Zustand +12 Volt am Remote-Ausgang aus?


    Jop...nur anner Endstufe kommt nix an.. ?(

    Nee das masseband is ja da, sonst würd ja garnix laufen ?(


    Kp ob der noch irgendwo nen fehler gemacht hat, werden wohl ma nächste woche nach acr fahrn....ma schaun ob die was finden^^


    Mfg

    Ja Remote kommt am Verstärker an
    Aber ich mein Strom kommt nich an zumindest nicht, wenns am verstärker angeschlossen ist....wenn man stromkabel mit minus direkt von der batterie misst, dann zeigt der 12Volt an, ansonsten aber nich ?(

    LOOOOOOOOOOOOOL


    Hab ich einen DUMMEN Kollege :D
    War/Ist übrigens sein Auto um das es geht...


    Nunja, hab mich heut nomma mit dem getroffen zum nachgucken, hab am Verstärker alles Kontrolliert und dann anne Batterie geschaut und festgestellt das der das Stromkabel bei der Batterie an MINUS angeschlossen hat :rolleyes: Und sowas nennt sich Kfz-Mechatroniker :D


    Naja, hab ich dann ma an Plus geklemmt und das Massekabel ans Koferraumschloss, aber es geht immernoch NICHT -.-


    Hab Remotekabel beim radio an alles möglichen Kabel gehalten und es hat nie gefunzt.... :rolleyes: Hab am antennen kabel, Ramote usw. gehalten.. ?(


    Was NuN ?^^


    Mfg

    Zitat

    Original von hacker-tobi
    Also ich denke ehrlich gesagt, das du verkehrt Misst.


    Du sagst es doch selber: Wenn keine Masse da wär würde nix funktionieren.


    Ja ich versteh das doch selbst auch nicht... :(
    Find das auch komisch, da alles andere ja funzt aber wenn man misst is keine masse da....und wenn ich verstärker anschliess funzt er ja auch nicht, hab schon mehrmals nachgeschaut und er is richtig angeschlossen..!


    Das mit Massekabel von Batterie zum amp wär ne idee...
    aber sollte man massekabel nich so kurz wie möglich machen ?(

    Ja hab ich schon gemacht...


    Aber is ja nich nur so das ich im kofferraum keine masse bekomm, sondern an den türen nicht, an den schrauben von den gurten nicht, nirgends oO

    Zitat

    Original von StefanT
    Servus,
    die Batterie ist schon normale angeschlossen oder?


    Best,
    StefanT


    Jops


    Kofferraumbeleuchtung, Radio und ALLES geht ja, nur wenn ich masse mess zeigt der null an und verstärker funzt nich..

    Doch Strom is drauf, da wenn ich masse an der batterie halte und dann am stromkabel vom verstärker zeit er es an, nur wenn ich irgendwoanders an masse halt, kommt nix.. ?(

    Nabend.
    Ich habe folgendes Problem: Kollege und ich wollten heute Endstufe, Verstärker und so anschliessen, aber aus welchem Grund auch immer kriegen wir keine Masse. 8| Heckklappenschloss nix, Gurtstraffer nix, Türen links und rechts nix, nur an der Batterie kriegen wir Masse. Wir haben alles durchgeprüft.
    Das Kabel war an der Schraube von der Kofferraum-Beleuchtung dran, komischerweise können wir da auch nix messen, aber die Beleuchtung geht. 8| *hae*


    Mfg

    Hey...


    Ich hab nochmal ne Frage^^


    Also bin gerade dabei das Stromkabel nochma neu zu verlegen, weil die bei acr ja meinten das das kaputt is, hab es auch schon halb verlegt, mach ich morgen zu ende.....hab jetz nur "angst" das wenn ich es verlegt hab und angeschlossen hab es immernoch nicht geht..


    Was könnte es sonst noch sein, FALLS es morgen nich gehen sollte...?


    Bei Remote und Masse kommt am verstärker volle leistung an, nur beim Plus kommt NUR 0,6V von 12V an..!


    Thx
    Mfg