Beiträge von VW_Polo_II

    Hi habe maql ne Frage


    Und zwar habe ich seit kurzem nen polo 6n 1.4 Bj. 1997 wollte da jetzt das powerkabel für die endstufe verlegen , aber weiß nich wo da eine Öffnung vom Motorraum zum Innenraum is


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    ach un wenn ich nen originalen tacho einbauen will mit drehzahlmesser brauch ich den nur zu tauschen und es funktioniert das hört sich doch schon mal gut an danke für eure Hilfe

    Hi weiß zwar nich ob das Thema hier her gehört , aber werde ja sehen ob mir jemand Antwortet :)


    Also wollte gerne mal Wissen, wie ich bei nem Polo II Steilheck 1.3 (Motorcode NZ)
    nen Drehzahlmesser anschliesse??


    Ich weiß is ne doofe Frage aber naja habe mich mit dem thema noch nich wirklich befasst.


    Mein Arbeitskollege meinte das bei dem Polo das Drehzahlsignal bzw. Kabel schon gelegt is das ich den Drehzahlmesser nur noch anschlissen muss aber hm weiß nich ob er Recht hat.


    Kann mir da jemand von euch helfen ???

    Achso naja muss mal gucken will m ir wahrscheinlich demnächst nen 1er Polo an


    Der Typ der den verkauft will angeblich 150 euro dafür aber wer weiß vielleicht meint er au nen 2er Polo er meint so sei er gut in Schuss werd ihn mir mal angucken


    Kann man ja au was draus machen :)


    oder was meint ihr ??? Denke mir aber mal das es mich an Steuern und Versicherung tot machen wird

    Ja kann ich machen aber erst demnächst auto steht zur zeit bei nem kumpel hol es aber übermorgen oder so wieder ab ;)


    Und wollte noch fragen bis zu welcher Felgenbreite ich gehen kann bei nem Steilheck.


    mein Arbeitskollege meinte das ich 7J locker drauf bekomme geht denn hinten noch mehr als 7J mit den original Radläufen also wenn dann die Kante umgelegt ist usw.


    und wegen dem Rost hätte ich ja nen Karosseriebauer an der Hand weiß nur nich ob der im Moment viel zu tun hat mal Nachfragen :)

    Hi


    Also bei meinem 2er Steilheck rosten hinten die Radläufe aufs übelste.


    Wollte gern mal Wissen ob da auch Golf I Radläufe rein passen oder ob ich da nur die originalen rein bekomme???


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen


    Mfg Ich :)