Beiträge von AKDerby
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Auto ist einsatzbereit. Aufkleber entfernt, Lack und Kunststoff ausgiebig aufgearbeitet. eine Roststelle an der Fahrertüre behandelt.
Handbremse nachgestellt, Ölwechsel durchgeführt, diverse Schrauben nachgezogen, die
nicht wirklich fest waren.
Neue Reifen aufgezogen, Rad / Reifen Kombi eingetragen.
Ich muss noch diverse Kleinigkeiten für den Innenraum organisieren.
Des weiteren hat der Motor eine Ölundichtigkeit, die ich noch nicht lokalisieren konnte
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Wo fährst Du hin? Escher?
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Wenn mein 1F nicht zu jung ist, wäre ich dabei
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Es macht mir unglaublich Spass, diese Story zu verfolgen.
Ganz grosses Kino!
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Moin Günni,
wenn im neuen Cockpit das Choke Symbol nicht neben der gelben Kontrolleuchte sitzt, ist es vom 2er Polo.
Unterschied zwischen 1F und 2er sind die Belegungen von Pin 3, 4 und 5 (Temp, Tank und Klemme 1).
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Wertgutachten sind für die Versicherung, nicht für den Mark - so würde ich das sehen.
Das WGA für meinen Derby lag bei mir bei ~13.000 € - am Markt so nicht erzielbar ...
Genau so..
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Um H zu bekommen brauchts einen 3er Zustand.
Was da Classic Data an Wert rauswirft, kann ich leider nicht sagen.
Allerdings weiss man, dass die in den WGA ermittelten Preise beim Verkauf (normalerweise) nicht ansatzweise erreicht werden.
Ich hatte vor wenigen Jahren ein ähnliches Coupe, allerdings in deutlich besserem Zustand. Selbst der hat einiges weniger als 3000 Euro gebracht.
Das Coupe tauchte letztes Jahr nochmal in Ebay auf (das Auto wurde scheinbar nur als Spekulationsobjekt gekauft). Die Auktion endete bei 2350€.
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Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
is doch hier bekannt….
"Es liegt ein Gutachten über einen Wert von 3000€ vor, Kenner wissen wie selten ein 86C in diesem Alter mit diesem Zustand ist, daher ist der eigentliche Wert meines Erachtens höher.
Ich bin gerne zu Verhandlungen bereit, aber bitte vor Ort und nicht unrealistisch.."
Interessante Interpretation
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Moin,
jepp, das ist korrekt.
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Klugscheissermodus ein: KnoblOch, nicht Knoblauch... Klugscheissermodus Off..
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ALU 507 wär schon mal ne interne Nummer von ATU:.. Einfach in ne Filiale fahren und dort besichtigen
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Da haste ja mal wieder was sehr seltenes gefunden.
MfG
Ich hatte, bis vor kurzem, noch mehrere Gillet Teile liegen. Das war jetzt Resteverwertung, die musste ich nicht suchen,
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Der Moment, wenn man die Schriftgröße ändert, um die Brille zu umgehen..... Ich sehe Parallelen....
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Mahlzeit,
folgende Thematik habe ich an zwei meiner Autos.
Man betätigt die Bremse, Druck baut sich auf, Fahrzeug bremst. Das Bremspedal sackt dann noch ein wenig nach, allerdings ohne Veränderung der Bremseigenschaften.
Was wurde bisher gemacht.
Mehrfach entlüftet.
Bremskreislauf auf Dichtigkeit geprüft.
Bremse auf Gängigkeit gecheckt.
Hauptbremszylinder erneuert.
Keinerlei Änderungen feststellbar.
Hat jemand einen Gedanken dazu? Oder sogar identische Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Antworten.
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Stoßstangen ordentlich reinigen und Owatrol/Polytrol drauf... Dann wirds wie neu...
Das Auto gefällt mir richtig gut..