hallo hatte damals des problem mit mein golf 1.6 101 ps.... war bei mir auch nur die drosselklappe..... raus gebaut schön sauber gemacht, wieder rein fertig lief wieder top
Beiträge von JAX
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gk sollte meines wissens nach 12-13 bar haben normal
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hallo leute wollte mal eure meinung dazu hören.....
ich fahre als spaßauto einen polo g40 mit g60 lader geänderte nockenwelle, ansaugbrücke g60 einspritzdüßen kleineres laderad und gruppe a auspuffanlage (alte bastuck) ab kat......
in dem auto is quasi nur noch das lenkrad und 2 sitze vorhanden =))) lohnt es sich da noch auf makrolonscheiben umzustellen ?! eigentlich nicht nötig da des auto geht wie die pesst aber ihr wisst es ja selber man muss halt immer mal was ändern bzw vllt verbessern -
falls du ein steuergerät da hast mal das wechseln..... weil du hast ja eigentlich soweit schon ziemlich alles gemacht um den fehler auszuschließen.... bekannter hatte das problem auch schon und da lag es am steuergerät
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erstmal gut fetten wäre schön wenn es so leicht sich löst, vil einfach nur fest gegemmielt schön mal wd40 oder iwas rein knallen
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hatte damals bei mein nz dass gleiche resultat kopfdichtung hin..... plan gemacht neue rein fertig lief dann wieder ohne probleme
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Hallo dämpfer sind hinten platt (knackt hinten immer oder domlage?!) beim vr jetzt meine frage die vom normalen vr6 passen meines wissens nicht ?! welche kann ich nehmen....... audi iwelche baugleich rs 2 dämpfer ?! mfg flo
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hi habe mir einen vr 6 gegönnt wollte mal fragen ob die dämpfer hinten beim syncro die gleichen sind wie beim normalen vr 6 ?! mfg flo
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habe dass verbindungsstück vom msd zum kat bei ihm geordert hat alles gepasst gerne wieder mfg
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dass problem wäre es nicht habe 2 g40 pumpen da liegen *lach* wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt es umzubauen weil bis jetzt fahr ich den g40 mit der aav pumpe und der geht auch verdammt gut ! bloß ich glaub ich werde sie mal umbauen ist ja keine aktion
danke für eure hilfe mfg
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Hi leute habe vor längere zeit meine 55psler mitn nen kumpel umgebaut auf g40..... wirklich alles von achse bis zur bremse dass einzige was ich nicht gewechselt habe is die benzinpumpe habe den g40 aber auch jetzt mit sorg nockenwelle kleineres lade rad 68 chip rs lader umgerüstet. geht verdammt gut bloß wollte mal wissen ob ich noch nen unterschied merke mit der orginal g40 benzinpumpe ?!
lg
flo
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hi hi danke für eure tip´s habe mir heute eine suzi bandit 1200 gekauft 31 000 km bj bzw erstzulassung 2004 werkstatt gepflegt neuer kettensatz, dichtungen, bzw ölfilter neu, neue reifen aus erster hand mit neuem bos auspuff alles mit rechnungen 1 jahr garantie tüv neu für 3500€
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hey leute kann mich nicht entscheiden vlt fährt ja jemand von euch eine von beiden mopeds *G* lassen sich beide super fahren finde ich hat eine von beiden vil probe auf kurz oder lang wer kann helfen
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Respekt!!!! mehr fällt mir dazu net ein !!!
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also wie gesagt ich habe bei mir ölpumpe getauscht und auch die pleullagerschalen aber kein erfolg gleichen werte wie vorher aber guter kumpel von mir hatte es auch und hat die pleullagerschalen getauscht dann war es weg, also völlig ausschließen kannst des net. muss mal schauen was ich als nächstes mach.
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jap richtig ist gewechselt
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hatte im stand einen öldruck von 0,4 bar und bei 2000 umd 1bar sollte aber bei 2 bar liegen mfg