Beiträge von Chrispie

    Naja ist nicht wirklich ein Mopped und leider auch kein 2-Takter mehr ^^


    Hatte früher noch ne RS 125 mit Brüll-mich-Tod-Jolly :D



    Jetz hab ich ne Kawasaki ZX6R BJ.99
    Soll diese Saison noch ne Akrapovic Anlage drunter und kleinere Blinker zwecks aerodynamik :D


    Edit: Und dieses Jahr gehts nach England/Schottland mit dem guten Stück *freu* :D



    Zitat

    Original von Markusg40
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:


    Is doch wurscht wer hier was schön oder hässlich findet.


    Hier sollte einfach alles rein wo der Poster vom ausgeht das es auf jeden Fall sehenswert ist ich finds sogar spannend weil ich vorher nicht weis obs was "schönes" oder was "abgrundtiefhässliches" ist was mich erwartet.


    Finde man kann hier alles posten was man so unterwegs sieht, egal ob hässlich oder schön
    unterteilen kann dann jeder für sich selber :D

    hab mir vor nem halben jahr den 3/8" knarrenkasten vom Proxxon gekauft für 40€ und bin bis jetz super zufrieden. (hab nen belchkasten)
    Das einzigste was mich bis jetz gestört hat ist das man die Knarre nicht vernünftig aus dem Kasten rausbekommt ohne die zündkerzennuss rauszunehmen (ja es stört mich wirklich :D )


    Eine Mannesmann Knarre haben wir bei nem Kollegen beim zuiziehen von einer Auspuffschelle gekillt. Da sind einfach 2zähne weggebrochen.... :furious:


    Hab dann noch nen goßen 1/2" von agip den mein Vater mal vor paar jahren gekauft hat. Ist auch super ding nur die knarre muss man öfter mal bischen fetten weil sie sonst quitscht. War allerdings auch nicht ganz billig soweit ich weiß.


    Und nen 1/4" kasten von Gedore hab ich. Bin ich auch einigermaßen zufrieden nur der umstellhebel verstellt sich manchmal einfach von alleine was natürlich bischen nervig ist.


    Auf der Arbeit haben wir viel von Hazet, super dinger kann ich nur empfehlen allerdings für hobby vllt zu teuer und teilweise haben wir Bremer knarren....müll. Selbst mit den nagel neuen arbeite ich nicht so gerne wie mit den Hazet teilen. Die 1/4" verstellen sich permanent weil der hebel einfach scheiße angebracht ist und die sind einfach nicht so schön zu fassen und so.

    Also ich würde sagen die sind für den 2er weil die auf den Bildern doch relativ kurz aussehen und beim 2F ist die Schräge auch nicht so steil ist.


    Schick doch mal ne email an den Shop und frag

    Hab das auch gemacht ist aber schon bischen länge her also ist die erinnerung nur noch dunkel^^


    ich mein ich hab es so gemacht:


    Schalter ausbauen (dürfte klar sein wie)
    Dann vorne die wippe, also das wo man draufdrückt mit bischen gefühl und nem kleinen schraubenzieher raushebeln. In der Wippe ist dann son grünes plättchen drin, einfach raushebeln und schon ist das plättchen raus.


    Wenn man das alles bischen auseinandernimmt erklärt sich das eig von alleine als einfach mal machen :D
    Zur Not kann man sich ja auch nen ersatzschalter auffem schrott holen. Hab damals auch ein Lichtschalter getöten :P


    Edit: Achja, das Grün von der Folie hinter der Lüftungsregler kriegt man sehr gut mit nagellackentferner ab. Ist beim 2F zumindest so, beim 2er....ka ^^

    hab auch nen 3F und der kommt im winter nie über 80°
    hab mir im letzen winter ne pappe vor den kühler geklemmt das der schneller kalt wurde. Da hatte er aber auch max. 85°
    Werd die pappe bald auch wieder vorklemmen. Da wird das Auto morgens schneller warm :tongue:

    Hallo leute


    hab ein paar porbleme mit meinem 2F QP.


    Habe gestern die Reifen quitschen lassen ( :rolleyes: ) und zwei Kollege die neben mir im Auto waren meinten das nur mein linkes rad durchgedreht hat. Woran kann das liegen...stecke war komplett eben und das gummi auf der straße war auch nur auf der linken seite...rechts nichts
    Wenn ich normal fahre merke ich eig keine Veränderung was die Beschleuningung o.Ä. angeht, zieht auch sauber geradeaus


    Ausserdem habe ich öfters ein knacken von vorne unten....was könnte das sein. hört sich an als ob da metall auf metall haut aber relativ dumpf. Kommt öfters so 30sek nachdem ich den motor ausmache wenn ich länger gefahren bin


    Habe ein 60/40 weitec fahrwerk drin, wellems stabilager (querlenkerlager sind noch nicht eingebaut) und 6x14 ET38 Felgen mit 175/60.


    Wenn ich das Lenkrad um ~10° drehe und dann wieder zurück auf gerade drehe klackt auch irgendwas. Jenachdem wie schnell ich zurück drehe lauter oder leiser...hört sich an als ob da irgendwas gegen haut.



    Könnt ihr mir vllt sagen wo man anfangen kann zu gucken. Als ich vor 4wochen unterm auto stand sah alles normal aus.


    bitte helft mir weiter ?( ?(


    mfg

    Find den BMW auch nice, ist sicherlich nicht fertig weild a schon ne menge arbeit drin steckt und wenn der so weiter macht könnte der am ende richtig schick aussehen


    Hab "leider" nur geile autos gesehen


    Erst auffem weg zum Bowlen ein russichen LKW mit 3 autos drauf, 2mal Ferrari, 1mal Lambo...ich find das sieht nicht schlecht aus :D




    Dann haben wir heute auffe Arbeit den neuen M3 bekommen. Was ein gerät....hört sich an wie ein gedopptes Flugzeug einfach nur end geil, muss man gehört haben
    und natürlich Kohlefaser Dach (nix fake, ist echte kohlefaser)


    leider keine guten pics da der platz in der werkstatt heute etwas begrenzt war und ich keine eig. nicht fotografieren darf :rolleyes:




    mfg

    Wie viel biste den gefahren mit der neuen?
    Also ohne Lima hält sonne Batterie nicht länger als 10km (kommt auf die Batterie an)
    Aber normalerweise (!!!) gibts ne LED im Tacho für soein Fall. Sprich wenn Strom von der Batterie genutz wird leuchtet die LED.