so eine shocker hand könnt ich mir gut auf meinem polo vorstellen :):):) gleich mal bei ebay gucken obs da sowas gibt
Beiträge von the incredible Hulk
-
-
was ist denn eigentlich mit dem spaltmaß von der motorhaube los???
-
Zitat
Original von Polo Fox 2f
2f Polo mit dem 86c Rahmen
??? meines erachtens ist das eher ein 2f mit rahmen für die die großen golfmotoren...
-
Zitat
Original von steilheckulli
Schlimm, überall diese Anal fabeten.zum glück hälst du die "Anal phabeten" Fahne nicht hoch^^
-
diese feder hat im edgar die nummer:
1H0 419 667 und kostet unter nem eurobei der teilenummer findet edgar nichts...scheint nicht vergeben zu sein, wurde evtl. mal druch ein ähnliches teil getasucht? beschreib mal, dann wirds bestimmt was...
-
als hätte es vor 50 jahren ein "brot und butter auto" gegeben^^ da war n auto luxus
und den würde ich eigentlich auch älter schätzen als bj. 60 -
? betrachte mal die verhältnismäßigkeit
ein verschobener polo mit 45 ps ohne seltene ausstattung ist nichts, was man 14 jahre in die garage stellt um einen oldtimer draus werden zu lassen.ich bin auch ein freund alter autos, aber das find ich mehr als übertrieben.
und vor der 30.000 inspektion muss der auch im jahre 2024 zum tüv...
und der tüv sieht krumme karossen eher ungern...
und dann wird sich dir die frage auftuen, warum du ein krummes auto 14 jahre lang aufheben musstest und keins, bei dem es sich gelohnt hätte...meine meinung
-
sich die karre 14 jahre lang aufzuheben hat schon was messihaftes...
-
mcfly hatte einen abu in seinem mit solox glaub iich...den könntest du mal fragen
-
Zitat
Original von Wolf286c
Denni.
Das ist der Selbe den ich gerade gepostet hab.das wird sich der genessisfahrer bei deinen bildern auch gedacht haben
-
das mit dem kerzen bild is immer so eine sache...das macht eigentlichnur sinn, wenn du längere zeit konstant fährst, ansonsten wird man halt nich schlaub, ob der teillastbereich nich ideal ist, oder eben der volllastbereich.
relativ mager trifft es sehr gut...evtl. würde da auch eine lambda anzeige sinnmachen? und wenns nur eine sprungsonde ist...die tendenz ist da auch einigermaße erkennbar -
ich find die cabbys ohne das carman plastezeug hübscher
aber ansonsten sehr schönes kraftfahrzeug!!! -
oder einfach mit schaumstoff umwickeln und ab und an tapen
-
das geht alles schneller als man es glaubt...weiter so! sehr geil...
-
ich hatte irgendeine unterlegscheibe weggelassen, die meines erachtens nach bei dem alu domlager keine funktion mehr hat...aber das gummi der mutter greift trotzdem nicht. ich hab auch loctite genommen
-
kann ich auch nicht so recht nachvollziehen...
ich war bei der dekra zentrale wegen dem aee...da bekommt man von vw gar nichts weil es die bekannter maßen nie im 86c gegeben hat.
die wollten nur den zettel von vw, das die karosserie baugleich mit dem g40 ist und somit die lesitung ab kann...
er meinte mit g40 bremsanlage sehe er da keine probleme...nur meine abgasnorm d3 würde er mir streichen ...edit: dekra zentrale dresden...
-
so geil das ganze...der haut erst übel auf die kakke und spielt sich auf...
merkt dann aber, der er eigentlich keinen plan von nichts hat und eigentlich auf die hilfe des forums angewiesen is und macht jetzt einen auf kumpel... -
guckmal bei ebay...es gibt kabel vom audis/bmws, die haben die batterie ab werk im kofferaum...
die kabel sind dick und gut isoliert und haben gleich die klemmung für die batteire dran... -
jo, wir haben dann nichtmehr lange darüber nachgedacht... war einfach zu strange das ganze!
-
liegt evtl. daran, das ich nebenbei motorrd fahre...aber ich finde das man mit 55 ps im polo gut fahren kann, man kommt solide von a nach b, aber man zieht einfach keine toten hering vom teller...