ein gti block passt nicht, andere blöcke passen
und du sollst darauf achten, das das mit den kolben hinhaut (verdichtung)
Beiträge von the incredible Hulk
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is eigentlich schonmal einem aufgefallen, das man mit dem polo nie im schnee stecken bleibt? das ding hält die spur wie ne bergziege!
mit dem fiat punto meiner mum wars auf einigen straßen/steigungen echt hart an der grenze, der polo kennt da nichts... -
oder man nutzt das forum um werbung für sein auto zu machen um es evtl. besser an einen liebhaber verkaufen zu können...
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schöne garage hast du da! kommt echt gut muss ich sagen!
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auch als galvanik bekannt
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@ basti: ich war dazumal ne ewigkeit nich im forum unterwegs und habs vergessen...klar isses mein ding
ich hab aber nie behauptet überwiesen zu haben sondern nur, das ich es vergessen hab und nachholen will
war trotzdem keine glanzleistung von mir...sport frei
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ganz ehrlich: geh zum tüv oder dekra und frag nach...
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du kannst autos, in denen tausende von euros investiert wurde nich mit irgend einem 08/15 polo vergleichen....
der, der es wirklich gut macht bekommt n 1,8t mit salzi eingetragen, andere scheitern beim 3f weil sie die hälfte vergessen haben umzubauen oder was weiß ich...
einfach nur dranbauen und sport frei ist definitiv nicht drin!und die käfer haben hinten bestimmt rigendwelche semislicks drauf die breit und hoch bauen wie dei sau...da is der felgendruchmesser am ende sogar gleich
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das trägt dir keiner ein...egal ob abs oder nicht
unterschiedlich dicke reifen sind was anderes, das geht...
die bremsen sind in ihrer dimensionierung aufeinander abgestimmt (so und soviel %vorn, so und soviel % hinten)...wenn du vorn 134 hast und hinten 15 haut das nicht mehr hin
bzw. die vorderachse würde gnadenlos überbremsen...zwar weniger schlimm wie ne überbremsende hinterachse, aber bremswegtechnisch dann doch eher für die katz -
klar is b8 besser, aber du schreibst das es finanzell in dem weitec niveau bleiben soll...und 4x b8 kosten bestimmt soviel wie das komplette weitec fahrwerk
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warum erfragst du eigentlich alles im forum? geh doch zur dekra und frag nach, da kannste dich gleich mal erkundigen ob die das alles so cool finden bzw. was du dabei beachten sollst damit das reibungslos klappt...
hängt am ende eh vom dekra typen ab...manche tragen vieles auseinmal ein und lassen den preis, andere wollen für jede eintragung stur die kohle sehen -
fahr doch einfach mal zum reifen röspel, as reifendiscount etc. und lass dir angebote machen...da bekommst du das aufziehen und auswuchten wenigstens umsonst wenn du die reifen da holst
zumal die preise vergleichbar mit reifen.com etc sind -
hat ähnliche probleme damals bei meiner 125er...
ich vermute, das es mit der betriebstemp. der zündspule zu tun haben wird. weil die ersten 1-3 km gings bei mir gut, dann wurde es blöd bis nichts mehr ging.
Nach längerer standzeit war die welt wieder i.o.
die wird evtl. zu heißt weil irgendwo die isoloierung der spule einen weg hat und dann steigt der wiederstand nach und nach ins unermeßliche... -
äühhhh....sorry, aber wieso soll ich da mitkommen? sagst halt was du willst und fragst was preislich so geht...is ja jetzt nich so das ich die typen aus dem shop da kennen würde^^
is ja auch nich so das du das jetzt kaufen musst. wenn du überzeugt von weitec bist, dann kauf das weitec...es is dir überlassen wofür du dein geld ausgibst
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ja, naklar...
ich weiß zwar nich, was ein "halbgewinde" sein soll, aber das es 8 jahre hält sagt nur aus, das es haltbar ist, nichtaber das es fahrdynamsich was taugt^^ zumal die km leistung mehr aussagen würde...
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weil bilstein keine federn baut...das sind "no-name" federn...
und möglich das alle deine vento leute das zeug cool finden, aber es würde mich wundern wenn jeder vento fahrer damit zufrieden wäre...
n bekannter hat n toledo 2.0 16v (für mich n vento von seat), der war nich zufrieden
gibts eigentlich n bild von deinem vento? es gibt zwar paar echt lässige ventos in der region, aber von denen weiß ich das sie nich deine sindund was am setzen schlimm is: es i einfach unccol mit 80/80 rumzufahren obwohl man 60/60 wollte^^
allerdings is ja weitec inzwischen kw soweit ich weiß, möglich das es sich jetzt gebessert hat...ich würd dafür trotzdem kein geld ausgeben...
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ich hab h&r federn mit b4 dämpfern...
fährt gut, straff mit genügend restkomfort...
rein optisch wäre 60/40 schon cooler, aber mit 175/50 r13 is das so wie es is die kotzgrenze für den alltag bei den staßen...weitec würd ich lassen, das setzt sich wie die sau, dreck
http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-SP…3%B6r?hash=item3a4f67ede4
der shop is in dresden...ich hab mit h&r federn den preis gezahlt, der bei ebay da steht...
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hab ich auch...definitiv vertan, aber interessiert keine sau
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oder einfach ein KI vom golf 1 nehmen, den tacho raus, polo tacho rein und gut...
sport frei
edit: da bleibt sogar der km stand erhalten
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klar muss man die federn neu pulvern...unbedingt, die sehen auf den bildern auch so rostig aus^^
also leute, kauft alles neu und werft das alte weg...eh alles schrott