Beiträge von the incredible Hulk

    is eigentlich schonmal einem aufgefallen, das man mit dem polo nie im schnee stecken bleibt? das ding hält die spur wie ne bergziege!
    mit dem fiat punto meiner mum wars auf einigen straßen/steigungen echt hart an der grenze, der polo kennt da nichts...

    @ basti: ich war dazumal ne ewigkeit nich im forum unterwegs und habs vergessen...klar isses mein ding


    ich hab aber nie behauptet überwiesen zu haben sondern nur, das ich es vergessen hab und nachholen will ;)
    war trotzdem keine glanzleistung von mir...


    sport frei

    du kannst autos, in denen tausende von euros investiert wurde nich mit irgend einem 08/15 polo vergleichen....
    der, der es wirklich gut macht bekommt n 1,8t mit salzi eingetragen, andere scheitern beim 3f weil sie die hälfte vergessen haben umzubauen oder was weiß ich...
    einfach nur dranbauen und sport frei ist definitiv nicht drin!


    und die käfer haben hinten bestimmt rigendwelche semislicks drauf die breit und hoch bauen wie dei sau...da is der felgendruchmesser am ende sogar gleich

    das trägt dir keiner ein...egal ob abs oder nicht
    unterschiedlich dicke reifen sind was anderes, das geht...
    die bremsen sind in ihrer dimensionierung aufeinander abgestimmt (so und soviel %vorn, so und soviel % hinten)...wenn du vorn 134 hast und hinten 15 haut das nicht mehr hin
    bzw. die vorderachse würde gnadenlos überbremsen...zwar weniger schlimm wie ne überbremsende hinterachse, aber bremswegtechnisch dann doch eher für die katz

    warum erfragst du eigentlich alles im forum? geh doch zur dekra und frag nach, da kannste dich gleich mal erkundigen ob die das alles so cool finden bzw. was du dabei beachten sollst damit das reibungslos klappt...
    hängt am ende eh vom dekra typen ab...manche tragen vieles auseinmal ein und lassen den preis, andere wollen für jede eintragung stur die kohle sehen

    fahr doch einfach mal zum reifen röspel, as reifendiscount etc. und lass dir angebote machen...da bekommst du das aufziehen und auswuchten wenigstens umsonst wenn du die reifen da holst
    zumal die preise vergleichbar mit reifen.com etc sind

    hat ähnliche probleme damals bei meiner 125er...
    ich vermute, das es mit der betriebstemp. der zündspule zu tun haben wird. weil die ersten 1-3 km gings bei mir gut, dann wurde es blöd bis nichts mehr ging.
    Nach längerer standzeit war die welt wieder i.o.
    die wird evtl. zu heißt weil irgendwo die isoloierung der spule einen weg hat und dann steigt der wiederstand nach und nach ins unermeßliche...

    äühhhh....sorry, aber wieso soll ich da mitkommen? sagst halt was du willst und fragst was preislich so geht...is ja jetzt nich so das ich die typen aus dem shop da kennen würde^^


    is ja auch nich so das du das jetzt kaufen musst. wenn du überzeugt von weitec bist, dann kauf das weitec...es is dir überlassen wofür du dein geld ausgibst

    ja, naklar...


    ich weiß zwar nich, was ein "halbgewinde" sein soll, aber das es 8 jahre hält sagt nur aus, das es haltbar ist, nichtaber das es fahrdynamsich was taugt^^ zumal die km leistung mehr aussagen würde...

    weil bilstein keine federn baut...das sind "no-name" federn...


    und möglich das alle deine vento leute das zeug cool finden, aber es würde mich wundern wenn jeder vento fahrer damit zufrieden wäre...
    n bekannter hat n toledo 2.0 16v (für mich n vento von seat), der war nich zufrieden
    gibts eigentlich n bild von deinem vento? es gibt zwar paar echt lässige ventos in der region, aber von denen weiß ich das sie nich deine sind ;)


    und was am setzen schlimm is: es i einfach unccol mit 80/80 rumzufahren obwohl man 60/60 wollte^^


    allerdings is ja weitec inzwischen kw soweit ich weiß, möglich das es sich jetzt gebessert hat...ich würd dafür trotzdem kein geld ausgeben...