Beiträge von zenith

    Moin,


    Es handelt sich um einen Polo 86c Coupé Belami BJ88,


    Ursprünglich war ein 1L HZ verbaut,

    Umgebaut auf 1.3 AAV Motor nicht eingetragen.


    Zentralelektrik ist vom 2f angepasst auf die Bedienelemente von BJ88 also kein 2f Armaturenbrett.


    Es ist ein G40 Getriebe verbaut.


    Wichers Querlenkerstrebe für Kat.


    Doppelscheinwerfer Grill mit Nebelscheinwerfer.


    In den Türen sind Elektrische Fensterheber vom Golf verbaut.


    G40 Sitze sind Heile aber schon etwas ausgeblichen vorne und Hinten keine Türpappen.


    Die Türpappen wurden umgebaut für die Seitenablagen vom Golf 1 Cabrio mit Lautsprecher Aufnahme.


    Wurden viele Neu Teile verbaut Abgasanlage, Bremsenteile der Polo wurde leider nie mehr gefahren.

    Hab etliche Gebrauchte Teile Liegen gibt es dazu.


    Zum Äußeren die Karosserie wurde von Weiẞ auf Schwarz umlackiert der Lack löst sich und Blättert teils ab.

    Das Dach hatte wohl eine Beule wurde damals weil es einer billiger machen konnte beim Vorbesitzer zu Gespachtelt leider Rostet er da auch.


    Sonst hätte die Karosserie kein Rost.


    Möchte ihn ungern auf den Schrott Abschieben da schon mittlerweile seltene Teile verbaut sind.


    Vielleicht möchte ihn einer zum Aufbauen oder als Teile Spender.


    Standort ist 38368 Mariental (Helmstedt/Wolfsburg)


    Werde die Tage Bilder machen,


    Grüße

    Sven