Beiträge von polozist82
-
-
Ja. Ich Check die alle nochmal. Sollten aber alle ok sein. Danke 👍🏻
-
Respekt! Cooles Projekt. Und nicht aufgegeben trotz Pausen. Die Zulassung wird natürlich mindestens spannend. Aber zur Not kann man damit ja immer noch mitm Hänger zur Strecke.
Welche Verdichtung fährst du und welcher Ladedruck wird angestrebt?
-
Ich hab jetzt noch 3 Satz G40 Spurstangen und ein Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer gefunden. Könnt ihr mir da auch eine grobe Richtung geben?
-
So konnte sie löschen. Ging aber nur am Pc.
50 kommt mir irgendwie wenig vor. Ein neuer hat damals 220 oder so gekostet und es gibt ja keine mehr. Es ist auch nichts zu finden Außer welche mit PU/Excenter usw….
-
So sieht das bei mir aus. Da kann ich nichts anwählen zum löschen oder? Ich komm mir grad sau dumm vor 😄
-
Ich hab tatsächlich zu viele Pn. Aber ich finde nichts wie ich da welche löschen kann. Wie geht das?
-
Noch nicht. In eBay usw ist nichts drin.
-
Kannst du optisch einen Polo 1 von einem Polo 2 Käfig unterscheiden?
-
Nein. Ausm Saarland. Warum? 😄
-
Sehen alle in Ordnung aus . Gelenke haben kein Spiel.
-
Hi, ich hab noch 4 gebrauchte G40 Querlenker. Ich würde die gerne verkaufen da ich keinen Polo mehr habe. Leider finde ich garkeine gebrauchten bzw überhaupt keine als Anhaltspunkt. Hat jemand da eine grobe Richtung was ein fairer Kurs ist?
Gruß Dominik
-
Hi Dirk, ist das noch aktuell?
-
Die bieten zwar meines Wissens keine Trackdays an, aber für kleine Autos finde ich Chambley in Frankreich Nähe Metz gut. Die Strecke kann man auch mieten. Würde mich als Teilnehmer anbieten, wenn auch nicht mit einem Polo.
-
Genau. Wenn da Sprit kommt sollte die Beschleunigereinrichtung ok sein.
Evtl ist auf der Seite auf der die Kaltstartklappe ist die Düse zu und er mager deshalb beim Gasgeben ab
-
Ja so hab ich das auch gemacht. Falls du einen Stabi brauchst schreib mir.
-
Hi,
Ich bin leider ziemlich raus was Preise für Poloteile angeht. Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen 🤗
Ich habe einen 13 Rippen Grill vom Audi 50 (Emblem fehlt bzw habe ich extra)
Dann das Audi Emblem , 2 von 5 Befestigungen sind abgebrochen
Dann die 6 Zierleisten seitlich, alte Version ( gerade) mit ein paar kleinen Dellen an ich glaub 2 Leisten
Die Zierleisten um die vorderen Fensterscheiben in den Türen
Und einen Kamei Heckspoiler neu sowie einen Kamei Frontspoiler ( Glaube auch neu)
-
Hi,
wir hatten das erst ebenfalls so wie du aufgebaut. Bei uns hat es erst richtig funktioniert als wir eine passende Scheibe für beide Pleuelaugen drehen lassen haben. Bei uns sind alle Pleuel jetzt ziemlich gleich schwer an beiden Augen und gesamt. Ich kann später mal ein Foto von unserer Konstruktion einstellen.
-
Hallo, ich war schon lang nicht mehr hier und hab auch schon länger keine Polosachen mehr gekauft oder verkauft und feststellen müssen , dass manche Sachen garnicht zu finden sind

Ich habe meinen Derby an einen Freund verkauft und habe noch diverse Teile dafür, aber keine Preisvorstellung und auch keine Erinnerung mehr was ich mal bezahlt hab. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier was dazu beitragen. Ich habe folgende Teile:
Motor HH Serie (ohne Ansaug und Abgasanlage): 150€
Sorg Luftfilterkasten in top Zustand, schwarz glanz gepulvert: 300€
Weber Doppelvergaser 40er: 250€
Heigo Stahlkäfig Polo 1: 300€
Fächerkrümmer "Gr.A": 100€
Sorg Ansaugbrücke für Weber: 100€
Die Preise dahinter wären Schätzungen....
Was denkt ihr?
-
Ok. Danke schonmal.