Kann am ISO- Stecker liegen, war bei mir so. Würde mal mit nem anderen Radio probieren, wenns keine Probleme damit gibt liegt der Wackler am Blaupunkt.
Beiträge von nobby 2F
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Moin,
besitzt einer von Euch diesen Kenwood Wechsler und kann mir sagen ob der auch gebrannte CDs liest? Bitte keine Vermutungen, eine Antwort von jemand der ihn täglich nutzt reicht mir. Für mich ist dies entscheidend für den Kauf eines gebrauchten Radios mit Wechsler.
Edit: Wechsler ist "Allesfresser". Kann geschlossen werden! -
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Kann mich nur wiederholen, auch dieses Mal war alles vom feinsten!
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@ shadow- man, da wir alle mit Werks Polos fahren besitzt doch jedes Bauteil ne ABE. Bei meinem Mini- Kat war son kleines Heft dabei, ABE fürn Mini- Kat und für welche Motortypen der gültig ist. Dann war auf einer Seite die Bescheinigung über den sachgemäßen Einbau, der muß von der Werkstatt abgestempelt und unterschrieben werden und damit gehst Du zum STVA und läßt die Papiere umtragen. Die schicken auch ne Meldung über die bessere Schadstoffklasse ans Finanzamt.
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Moin, Ihr kennt ja sicher diese Neonröhren (Kaltlichtkatohden?) aus the fast and the fourios. Hab welche bei egay ergattert und wollte mal wissen wie viel Strom die beim einschalten und beim leuchten ziehen. ( 120 cm Länge) PS: Die kommen nicht untern Polo sondern in meinen Partykeller...
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Oder Kombiinstrument selber, oder schlechter Kontakt an den Rücklichtern! Hatte selber das Problem aber nur beim Tritt auf die Bremse ohne Zündung.
Öl und Lima LED gingen an, mit der Zeit auch noch die Bel. vom Nebler Schalter und zum Schluß noch die Standlichter vorn! Bei mir waren die Kontakte vom linken Rücklicht vergammelt. -
Wenn Du Flugzeugbenzin in nen Polo kippst bringt das so viel wie in nem Zippo.
Würde aufgrund der Probleme mal die Zündanlage checken und austauschen was marode ist, Deine Probleme deuten stark auf die Zündkabel hin. Aber prüfe auch mal Kerzen, Verteilerkappe und Läufer! -
Zündkabel vom 2.ten Zylinder. Liegt ab Werk schon geknickt und der Frost und Regen tun ihr übriges... Sobald das durch aufsteigende Wärme trocken wird läuft der AAU wieder rund... Auch neue Zündkabel sind nach zwei Jahren an der Stelle meist schon im Sack!
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Eine Druckverlustprüfung würde Aufschluß über die fehlende Kompression geben aber wer von den heutigen Mechatronikern kennt sowas noch? Die kennen ja heutzutage in der Berufsschule nicht mal einen Vergaser...
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Wieso nicht? Habe auch vor zwei Jahren welche bei egay gekauft, war sogar von einem Erstausrüster produziert und mit Versandkosten noch einen € unter Deinem ausgesuchten Angebot. Sind sicher nicht schlecht wg. dem Silikon Kabel, kann ja einiges an Wärme ab. Und: Nicht nur andere online Anbieter sind drüber, auch die meisten Verwerter scheinen im Moment was falsches zu rauchen...
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1W? Welcher Motor ist das? Der Diesel?
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Such mal bei ebay im Umkreis von 25 Km um Deinen Wohnort, da findet sich garantiert was und mehr wie 35 € wird Dich das da auch nicht kosten. Und wenns heute nicht klappt dann morgen- im Moment fährt Deiner ja noch.
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Moin,
wo hast Du die Antenne verbaut? Evtl. kommen sie Einstrahlungen daher. Oder übers Antennenkabel. Wo verlegt? -
Tausch einfach Mal beide Stecker, wenn er besser kommt ists der Temp- Geber.
Was auch gerne gammelt sind die Zündkabel... -
Rost abschleifen, Rostumwandler drauf pinseln, Tags drauf nochmal anschleifen und noch Mal Rostumwandler drauf. Nach einem weiteren Tag anschleifen, entfetten und grundieren. Dann Lack drauf wenn die Grundierung trocken ist.
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Solche Späßgen hatte ich auch mal, zusätzlich gingen die Leuchten sowie die Beleuchtung vom Neblerschalter bei jedem Tritt auf die Bremse ohne Zündung.
Bei mir lag es am Stecker vom linken Rücklicht. Unglaublich aber wahr! -
Eigentlich kommt da noch ne Abdekkappe aus schwarzem Plastik drauf!
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Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen- mal im Ernst: Was sollen wir woher wissen? Rupf die Kapelle raus und mach ein pic vom Aufkleber mit der Anschlußbelegung. Dann läßt sich das mit der VW Anschlußbelegung von VW abgleichen(bei der es auch mal 1989 Änderungen gab! ) Phantom Adapter läßt sich nachrüsten, hab ich noch einen liegen. Da SEAT ne VW Tochter ist tippe ich mal auf Übereinstimmung der Anschlüsse sowie der Antenne mit PE. (Ohne Gewähr!)
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Wenn die Lima Kontrolle im KI nicht geht kann die Lima nicht korrekt laden da die Kontroll LED als"Vorerregung" für die Lima notwendig ist.