Ich habe auch die Letztere Variante aus dem T3 Bus vebaut. Einfach den Hebel umdrehen und dann passt das. Bewegt sich nur etwas schwergänging.
MFG
Ich habe auch die Letztere Variante aus dem T3 Bus vebaut. Einfach den Hebel umdrehen und dann passt das. Bewegt sich nur etwas schwergänging.
MFG
Also ich habe die 15mm, dann 10mm und dann 5mm ausprobiert. Jeweils vermessen und noch mal mit 2,5mm U-Scheiben die Werte zwischen Rechts und Links ausgeglichen.
Mein Fazit daraus war, dass man mit je 2,5mm versatz, den Nachlauf um ca 0°20" ändert. Bei einer Tieferlegung zwischen 30mm und 50mm, sind die 5mm Ausreichend, um an die Seriennachlaufwerte zu kommen.
Höhere Nachlaufwerte als 3°00" brachten eine Merkliche Verschlechterung des Lenkverhaltens.
MFG Manuel
War sehr gut, wieder mal Ziemlich Voll.
Leider Merkt man dort aber auch sehr, das ein Polo, egal in welcher Ausführung, von der Masse einfach nicht wargenommen wird.
MFG Manuel
HIer. Bin auf jeden Fall da.
Ich habe auch 1 Originalen vom Classic Parts, der bei mir nur 2 Monate gehalten hat. (Auf Garantie ersetzt worden)
Jetzt habe ich auch so einen Silikon Flexschlauch drin. Der ist zwar deutlich Steifer, aber ich denke der wird halten.
MFG Manuel
Hallo Dirk,
die sehen wirklich ziemlich gut aus und Ich hoffe du bist damit Zufrieden.
Mir fehlt bei den Feld Lenkern auch nur die Abstützung Quer und nach Hinten.
ZitatOriginal von Digijet
Ich "vermesse" meinen kompletten Fuhrpark daheim mit Hausmitteln und gutem Erfolg.
Ich habe mir dafür sogar Radaufnahmen mit Magnete und Laser Wasserwagen, zum Schnellen Prüfen gebaut.
ZitatOriginal von Digijet
PS: "Fahrdynamik in Perfektion" von Wolfgang Weber war ein Augenöffner!
Oh ja. Ein Absolut geniales Buch!
MFG Manuel
Also ich Favorisiere die vom Feld Motorsport. Gründe: Bewehrte Audi Traggelenke, Gute Verarbeitung und der Drehpunkt liegt auf einer Ebene, dadurch weniger veränderung der Achskinematik über den Federweg.
MFG Manuel
Alles Klar ich mach mich sofort auf dem Weg.
Wieder ein Super Tag mit Netten Leuten, viele gute Gespräche und ein paar neue Gesichter, zu den Avataren hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fancydirk
Basti fängt den Thunderbird in Krefeld ein, haben wir gerade beschnackt.
Stefan und ich stoßen in Rheinberg dazu.
The Zero, weiß nicht wie für Dich der kürzeste Weg ist, solltest Du über die A3 kommen könnten
wir Dich kurz nach dem Wechsel auf die A2 in Bottrop aufsammeln. Vielleicht kommt Manu B in
Herten auch noch dazu.
Ich/Wir reisen erst am Sonntag an.
Basti gibt das Tempo vor, mehr wie 120 is nich.
Viele Grüße
Dirk
Hab ich meinen Namen Gehört?
ZitatOriginal von Tazman
Das kannst du wohl diesmal auch vergessen weil soviel ich weiß ist im Kreuz Recklinghausen die Abfahrt von der A2 auf die A43 Richtung Münster bis Jahresende gesperrt wegen der Großbaustelle/Brückenneubau A43 dort....
Stimmt. Meine normale Anreise wäre ja ab Recklinghausen/Herten/Oer-Erkenschwick die A43 bis Münster, dann A1 etc.
Ich kann aber auch ab dem Kreuz A52/A43 dazu stoßen.
MFG Manuel
Alle fahren 3 Bar Differenzdruck, das ist richtig.
NZ/3F arbeiten nur im Unterdruckbereich, beim G40 liegt aber Übedruck an, daher ist der Regelbereich der Membran bzw der Feder vermutlich ein anderer.
MFG Manuel
Das es doch noch Gute Menschen bei E.-Kleinanzeigen gibt.
Habe was gekauft und ein Packet mit Kaputten Inhalt bekommen.
DHL hat nach Überprüfung des Packetes, das Problem natürlich als Verpackungsproblem abgetan und damit die Versicherungsleistung abgelehnt.
Nach ein paar Mails hat mir der Verkäufer dann den Kompletten Betrag, also auch die Versandkosten, erstattet. Das nenne ich dann mal FAIR!
MFG Manuel
ZitatOriginal von Fancydirk
Bei Interesse kann ich gerne in der Golf-Ecke weiterberichten.
Ich Teile die Meinung meiner Vorredner.
MFG Manuel
ZitatOriginal von goofy
....Ob das beim AVY auch so ist, weiß ich nicht.
Also mein AVY Steuergerät mit Deaktivierter WFS funktioniert ansonsten Tadellos, auch die OBD Kommunikation.
MFG Manuel
Oder für 250€ nen ABU Block dranhängen, Die ABU Düse umbauen oder eine 1,8l Drosselklappe nehmen, der Rest kann vom AAV bleiben und sich über ~80PS und 140Nm Freuen.
MFG Manuel
Nicht unbedingt. Es sind immer noch beide Systeme zulässig und auch verbaut. Ich gehe mal davon aus, dass er Räder OHNE drucksensoren hat.
MFG Manuel
Ich werde mich wohl auch auf dem Weg begeben. Weiß nur noch nicht genau, mit welchem Polo.
MFG Manuel
Hallo Namensvetter. Hier kommen wir uns diesmal mit dem Namen nicht in die Quere, wie auf der G-Laderseite.
Man kennt dich und deinen Polo auch noch und Ich kenne dein Problem, bin auch schon seit bzw trotz ein paar Polo´s beim 86c Hängen geblieben. Macht einfach immer wieder Spaß, weils doch was anderes ist.
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
MFG Manuel