Beiträge von el_manu

    hi rastus,
    die schlüche mache ich in jedem fall neu, glaube aber eigentlich nicht das es daran liegt. fehler ist es dennoch keiner!


    co habe ich bisher noch nicht gemessen, aber müsster er dann nicht auch im leerlauf schlecht laufen? das macht er nämlich nicht. wenn er läuft, dann läuft der gut.


    zusatzluftschieber? bist du dir sicher das der aau den überhaupt hat?

    ja das ist wohl diese halbkugel an die man so besch... dran kommt.
    kA wie ich das ding tauschen soll (habe mal im dunkeln getastet).


    ich werde die schläuche neu machen, da diese auch das eine oder andere löchlein haben, aber die frage ist ob es daran liegen kann, das mein polo so ein schlechtes kaltstarverhalten hat!?!?


    heute mittag musste ich kurz weg. habe vor dem starten das gaspedal einmal langsam durchgetreten und losgelassen (wie beim vergaser). dann den anlasser betätigt und er ist sofort angesprungen ohne wieder auszugehen. musste allerding so ca. 20 sek mit dem gas spielen. danach lief er einwandfrei!


    jemand noch ne idee?

    danke jungs für die antworten.
    bei mir ist da nix, kein korb o.ä.


    sondern einfach nur plastikstifte ohne gewinde... hab's schon mit blechmuttern versucht, aber mir nur mäßigem erfolg...

    edit:


    da ich öl im luffi habe, gehe ich davon aus das es auf die entlüftung zurückzuführen ist. mache den schlauch mal neu und diese halbkugel, ggf. rüste ich den entlüfer vom aak nach. mal schauen was vw dafür will.


    kann das schlechte kaltstartverhalten auch auf den fehler der entlüftung zurückzuführen sein? wer hat da erfahrung?

    Hallo,
    ich hab' einen Polo 2F Steilheck.


    Da die orginalen Lautsprecher für den Müll waren habe ich mir zuerst vorn ein Satz 10er eingebaut, damit überhaupt was dudelt.


    Meine Frage:
    Die 4x6 Zoll Hecklautprecher die hinten hineingehören, wie mache ich die Fest? Da hinten sind auf jeder Seite 4 so Plastikstifte. Da kann ich dann bestimmt die LS draufstecken und dann? Wie bekomme ich die dort fest, damit sie net runterfallen??


    Schon mal danke für eure Tipps!!