Gut, dass es solche Leute noch gibt.
Was gibt es denn zu tun? 40er Doppel-Weber?
Beiträge von the fast orange
-
-
Und gleich mit Kontakt zum Bordstein geparkt?
Ich freue mich derweil dass ich noch 6 Wochen Elternzeit habe. -
Was hat den so ein Fox damals neu gekostet? Viel mehr wird es ja kaum gewesen sein, oder?
-
Wieso, weil er nem Porschefahrer die Zahl geklaut hat? Darf dann ne 124, 201,202, 203, 204, 208, 209 usw. usf. auch nur noch an ein Auto mit nem Stern dran?
Da habe ich ja Glück das die 601 auf meinem Kennzeichen am richtigen Auto hängt.
-
Hi,
der gefällt mir auch gut, wobei ich die Felgen eventuell sogar in Wagenfarbe lackiert hätte. Bei schönen Farben kann man das mMn.
Haben die Nankangs denn eine Freigabe für die Felgenbreite? -
Hi,
bin 185/55R14 auf den 6x14 VW Stahlfelgen gefahren. Zumindest bei meiner 60+x Tieferlegung hat er ohne Wellemslager am Radlauf hinten geschliffen. Hinten sollte beim QP ja eigentlich problemlos gehen. -
Neiiiin, ATS drauflassen!
Zeig mal mehr Bilder, aber das was man so sieht ist lecker.
-
Hi,
Golf 2 und 3 sowie 6N Polo passen nicht, die hintere Aufnahme ist breiter.
Corrado ist sehr gut, für meinen Geschmack auch nicht zu tief. Wichtig ist da nur, zumindest wenn man nicht so ein Schwergewicht ist, die Gurtpeitschen zu tauschen. Die vom Corrado sind länger, dadurch bleibt der Beckengurt zu lose. -
Meine Polo-Zeit ist zwar schon ne Weile vorbei, mir wäre aber das 155/70R13 auf den Polo müssen.
-
Für die Teilesammlung aber doch nicht für den Polo, oder?
-
Hi Daniel,
in schwarz kommen die irgendwie sehr klein rüber.
-
Moin,
für meinen Geschmack wären die 15" zu groß. Davon abgesehen passen die 7x15 mit der Einpresstiefe auch nicht mehr so locker flockig in den Radkasten hinten.
-
Hi,
Centra Turbo ist doch geil. Hab ich auf meiner Pappe drauf. Mit 165/60R14 sollten die beim Steilheck auch hinten passen, zur Not die Kante umlegen. -
Hi Daniel,
einfach nur ein schicker Steilheck.
Aber der Rest im Hintergrund sieht auch nicht so verkehrt aus.
-
Moin Sven,
ABU und 3F sind nicht so baugleich, wie auch? Der eine hat 1600 ccm und der andere 1300ccm.Sowas ist aber auch nur für entspanntes Cruisen.
Ansonsten sollte hier mind. noch Frank aka Trabi-G40 angemeldet sein. Ob der Eine oder Andere noch heimlich diesem tollen Hobby nachgeht entzieht sich aber meiner Kenntnis.
-
Da isser ja, der Sven.
Schön dass du meinem Tipp gefolgt bist. Da können wir ja dann ne Trabant-Ecke hier aufmachen.
-
Aber man hat auch schon schlechtere Videos gesehen. Einzig die ruckligen Bewegungen nerven.
Aber das was man so sieht schaut schon qualitativ gut aus, kaum GFK-Monster und co.. -
In meinen Augen stehen die Räder nen Tick zu weit raus und die Kiste ist zu hoch. Aber ansonsten schicker Wagen.
-
Viele Schwachstellen gibt es eigentlich kaum beim T5. Domlager, Antriebswellen (äußere Gelenke machen Geräusche, gibt es aber nur als komplette Welle) und bei den neueren immer mal wieder AGR-Kühler. Von gebrochenen Federn muss man ja bei aktuellen Autos kaum noch erzählen, das Problem haben ja viele.
-
Hi,
das ist quasi normal da du mit dem Pumpen dem Motor Nebenluft gibst. Dadurch dreht er halt höher.