Beiträge von polo86freak

    hast du mal 120 schrauben poliert ???? :rolleyes:


    da bekommst es doch an die waffel, habe meine originale oz-schrauben gestrahlt und wollte es dann auch polieren aber nene du....


    das ist wieder unterbodenschutz abkratzen oder so....



    mfg jan

    wieso nicht???


    denke sind schon exclusiver als die borbet´s mal schauen wie es aussieht wenn´s fertig ist, denke das wird schon.


    ist mal was anderes als die bbs rm und bbs jubi´s wobei auch das schöne felgen sind.



    habe das atv getriebe drin.


    gruß jan

    so jetzt muß ich mich auch mal wieder melden,


    habe jetzt meine oz´ mal grundsaniert.


    die va ist jetzt auf 6,5 x 15 umgeschüsselt und die ha blieb auf 7,5 x 15
    dann die ganze Betten poliert, Sterne gestrahlt, neue Abdeckungen machen lassen. (Danke noch an Benny Engeneering)


    So jetzt brauche Sie noch Farbe wobei ich noch nicht ganz schlüssig bin, entweder Wagenfarbe oder glanz Schwarz bin noch am rätseln.


    Das schlimmste an der ganze Geschichte ich weiß echt nicht was für einen Reifen ich da drauf fahren soll ???


    Vllt kann mir jemand Tips oder Ratschläge geben????


    anbei ein paar Bilder.





    Hihi,


    von denen hab ich auch schon gehört aber die waren so s..teuer fand ich.


    die firma engelhardt hat mir mal edelstahl elektropoliert angeboten konnte aber damit nichts anfangen oder besser gesagt konnte mir die optik nicht vorstellen. kommt das dem verchromte ziemlich nahe???


    die schrauben sollen halt scho glänzen wenn ich den rest auch schon poliert etc hab.


    mfg Jan

    Ich sage mal wer z.b. eine Zyl.Kopfdichtung machen kann der ist auch in der Lage einen G zu warten.


    E-Teile bekommt man bei ebay oder bei Tunern


    Für ne Wartung mußt so 350 - 450 € rechnen weiß es aber nicht mehr so genau, am besten mal bei SLS, L+S Cartec etc. schauen.


    google hilft.


    Gruß jan

    Hihi,


    also die Einsätze bekommst ja seperat aber ich denke das weißt Du auch,
    alternativ kannst die dann auch von Koni nehmen wenn Du Maße etc brauchst habe hier noch ein Fahrwerk liegen das ich am überholen bin.


    Gruß Jan

    hihi,


    also ihr müsst zeit haben sich mit so zeugs zuverweilen ????


    mach den 5pk riemen von der g-laderseite seite und gut ist.
    da bist du gut beraten und das zeugs taugt auch was.


    wenn gar keinen schlupf mehr haben möchtest zahnriemenantrieb.
    wobei mir das dann doch zu arg auf den lader geht zwecks lastwechsel etc.


    mfg jan

    Hihi,


    also aus meiner 2b2 hh zeit, kann ich nur sagen der ging wie hölle allerdings hatte ich nen 304° nocke drin, fächer, kopf bearbeitet und dementsprechend noch die verdichtung.
    leider kann ich keine angaben machen über die ps leistung, war nie auf dem prüfstand aber für die kleine tt´s hats immer locker gereicht.


    schnief schön war die zeit.


    ps.


    wenn keinen an der hand hast zwecks weber einstellen etc, nimm die 2b2 da hast lang nicht soviel ärger als mit den webern.
    auf den nen herkulesfilter drauf das schenkt sich nicht viel beim sound.


    mfg jan

    hihi,


    also ich benötige eigentlich nur die dichtungs-geschichte. es waren ja fast neue sättel, habs sie nur zerlegt wegen dem pulvern lassen. mechanik und hebel sind i.o.


    ich meinte ob evtl jemand einen teile-nummer für mich hat das ich bei meinem teiledealer anklingeln kann....


    soweit ich weiß hat vw da eh nix.


    für die vordere sättel hab ich das zeugs bekommen nur hinten fehlts.


    mfg jan

    hallo schrauber,


    habe heute meine 38er girling sättel zerlegt, sollen gepulvert werden.
    nun meine frage hat jemand ne teilenummer von dem überholsatz???


    damit ich die bei meine teiledealer bestellen kann????


    mfg jan