310 mm glaube!!?ja saugend....ja ganz normal warm..die g"s werden ja eh ziemlich schnell warm so...sitzt hinterm kühlergrill ..also in fahrtwind...auch so ca 160 ps mit kompletter bearbeitung...
Beiträge von Jojoflipg40
-
-
das castrol ist ja echt mal ziemlich teuer...fahr shell helix 10w 60...da kanns echt nix sagen...wobei viele sagen dass bei castrol die zusammensetzung schon älter ist..aber jeder sagt was anderes das stimmt wohl...mfg
-
moin...ich hab auch so nen mocal kühler 13 reihen mit thermostat verbaut..macht schon viel aus an temperatur..vor allem wenn du noch vernünftiges 10w60 fährst ist das im sommer top..und nen spal lüfter hab ich auch verbaut...hast schon mehr platz..muss aber der anschluss geändert werden weil der andere lüfter hat ja 2 stufen ...mfg
-
moin....kann ich bei den stehbolzen m8 abgasseitig ohne probleme auch auf m10 bolzen vergrößern??...die gewinde sinn nicht mehr so gut und m10 ist ja größer...nicht dass man nen wasserkanal oder ölkanal trifft??mfg
-
bei uns bei ner billig no name tanke 1,51...für super normal...und im sommer wieder super plus fahren..das wird teuer...
-
da komm ich nicht gegen an...viel zu dezent meiner..
-
ich guck auch mal.mit derby und kurzzeitkennzeichen;)
-
in der bremstrommel wa die feder für die rückstellung überdehnt.so hat das ganze net funktioniert.muss man erstma drauf komm wenn vorher alles funktion hatte.mfg
-
so jetz hats auch geklappt...;;))danke euch allen
-
jetz hat die bremse zwar leistung aber der redalweg ist sehr groß.
-
ne ne.ganz normale gt bzw g40 bremse.was mich nur wundert dass alle drei vorher funktioniert haben und jetz in dem auto eben nicht.sehr merkwürdig.
-
ja bisschen zu weit';)kann das vielleicht auch am bremskraftregler liegen?dass der ein weg hat?
-
so mittlerweile ist der dritte bremszylinder drin.die auch vorher alle funktion hatten und habs auch mit entlüftungs gerät probiert'ist leider immer noch dasselbe problem wie vorher mit dem weichen pedal'langsam werd ich echt wahnsinnig mit der bremse!;( mfg
-
super-danke für die schnellen und umfangreichen antworten'dann werd ich jetz mal gucken.mfg
-
hallo.hab mein derby umgebaut auf 2f system.nur hab ich jetz ein problem mit der bremse.hab kein gerät zum entlüften.wir haben das zu zweit gemacht und die bremse hatte auch anfangs normal druck aber am nächsten tag war das redal wieder bis zum boden durchzutreten.weiß jemand was das sein könnte?scheint nix undicht zu sein und nen andern bremszylinder hab ich auch schon eingebaut.danke mfg
-
hab schon so nen 200 zeller von hjs..mit fächerkrümmer und ner powersprint 60mm anlage..aber das passt vorn und hinten nicht...mit der schaltung wird das dann auch zu eng...und wollte eig erst mal original lassen wegen eintragen eben....aber das ist ja auch nicht mal eben gemacht..mfg
-
bau grad derby um auf 2 technik.ladeluftsystem hab ich vom polo 2 g40.jetz hab ich nur ein problem mit dem auspuff bzw dem originalen vom 2f.da ist der mitteltunnel ja viel enger und da liegt der kat an..wie habt ihr sowas gelöst oder was kann man da machen?bekomm ich den g40 ohne kat eingetragen!?wollte eig ne größere anlage fahren aber das wird ja problematisch.danke.mfg
-
ja bei vw direkt kosten die für die tür schon über 100...
-
hallo...weiß jemand wo ich neue tür und heckklappendichtungen herbekommen könnte,wenns diese überhaupt noch gibt???!!
mfg -
joa...ist halt so. das wichtigste ist eig nur die spritpumpe...den rest kriegt man ja hin...