Würde eher zu 195 45 15 tedieren....
Beiträge von Polomaster
-
-
Gibt es hier jemanden im Forum mit 7x15 ET28 auf einem Steilheck?
Bzw meint ihr das könnte passen?
Vorner sind verbreiterte Kotflügel verbaut und hinten ist der Radlauf gezogen, 7x13 ET20 passen mehr als problemlos.... -
Also doch lieber einen orginalen vom GK suchen, dann weiß ich das alles drin ist
-
Vom HZ und HH hab ich jeweils noch einen gefunden in der Halle, also müsste der HH Kabelbaum doch funzen ? War ja auch ein Vergasermotor...
-
Vielen Dank für die Antworten….geht um nen Serien GK der in eine leere Karosse soll, also aktuell kein Kabelbaum vorhanden
-
Benötige noch einen Motorkabelbaum für einen GK Umbau. Hat der GK einen speziellen oder kann da (fast) jeder beliebige mit Vergaser genommen werden?
-
Schreib mir gerne eine PN
Ist raus...
-
Hy
müssten die 40er ADDHE sein.
Aber Dirk weiss das genau .
gruss
Ja, sind die ADDHE
-
Oder das hier nehmen und den Kat absägen oder einfach ohne Lambdasonde fahren???
https://www.volkswagen-classic…is=009&ct=3&q=871253208AX -
Das weiß ich leider nicht genau...
-
Danke für den Hinweis, aber er möchte für Krümmer und Hosenrohr 250€ haben. Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
-
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Hosenrohr vom Polo GK. Vielleicht hat ja einer noch was liegen....
-
Falls jemand noch ein altes oder defektes Getriebe rumliegen hat, ich suche das markierte Teil auf dem Bild.
-
Hab noch ne Kiste mit Teilen die verzinkt oder gepulvert werden sollen.
Dirk, danke für dein Angebot, aber ich wollte meine Teile selber aufbereiten und ins Regal legen
-
Ok, mit den Preisen hatte ich nicht so auf dem Schirm. Konnte bis letztes Jahr immer für nen 20er in die Kaffeekasse strahlen so lange ich wollte/brauchte
-
Woher kommst du?
42549 Velbert
-
Guten Abend,
Nein Halle ist ganz in der Nähe.. beruflich bin ich auch sehr oft in Halle unterwegs.
Ich habe ein Prüfer ja. Wieso fragst du?
Kennst noch einen ? Mehrere sind immer gut
Der trägt dir auch den Rahmen mit Dreieckslenkern ein ?
-
Gibt es hier im Forum evtl. jemanden der mir eine Kiste mit Teilen (Halter, Schrauben, Zahnriemenabdeckung, etc.) gegen Einwurf kleiner Münzen strahlen kann? Der Verzinker will 25€ pro 15min strahlen haben, das halte ich doch für ein wenig viel oder er hat einfach keine Lust auf die Arbeit
-
Gib mir deine Email dann lass ichs dir zukommen
Könnte ich das Gutachten auch bekommen? vwpolo1234"ät"gmx.de
-
Ich hab jetzt noch 3 Satz G40 Spurstangen und ein Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer gefunden. Könnt ihr mir da auch eine grobe Richtung geben?
Lager alle noch ok? Dann würde ich mal 100€ ansetzen...