Schrauben, Gummis etc alles dabei? Oder nur die reinen Blechteile?
Beiträge von Polomaster
-
-
Kannst du den Link mal hier einstellen ?
-
Weiter geht es am Derby.
Baustelle eins: Neue Manschette von der Lenkung rutscht von der Aufnahme.
Dank Digijet hab ich mir auch eine U-Scheibe aus POM drehen lassen und wenn schon "alles" ab ist, habe ich diese gestern eingebaut. Erste Tests sehen vielversprechend aus.
Hast du evtl. ein paar mehr Infos zu der Scheibe...habe immer mal wieder das gleich Problem das die Manschette abrutscht
-
Hab das auch mal gemacht, da war mehr als ein Personengewicht notwendig um die da rein zu drücken....
-
Hier mal wieder im Angebot für 83,30€ mit Prime:
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Doch, du musst hinten am Tacho nen Stück ausbrechen wo dann der Geber rein kommt. Ich hab noch nen alten eckigen G40 Tacho, da gabs noch kein GALA
-
Wäre das hier nicht auch brauchbar?
https://shop.fiz-o-matic.net/Speedpuls/
ehemalige Seite: http://web.archive.org/web/200…nolan/Speedpuls/index.htm
Leider wird das Teil von Jahr zu Jahr teurer (und auch nicht mehr als Bausatz erhältlich)
Denke das gut Stück sollte auch passen. Zum einen wäre da nicht der Preis und zum anderen möchte ich meinen G40 Tacho ungern umbauen
-
Leider nicht, ist ne MS2 und ein Canchecked Display
-
Soll ggf. in Verbindung mit der Drehzahl für einen Ganganzeige dienen
-
War der Geber auch wirklich 3-polig belegt?
Wäre es mit den zwei o.a. Komponenten möglich ein 5V Rechtecksignal zu erzeugen? -
-
Suche für ein Projekt noch einen Diesel Anlasser...zB Teilenummer 031911023
-
-
Passt die Folie auch beim Steilheck?
-
Ich habs nicht aus einem Teil sondern mit einer Zwischenplatte gemacht, dann kann der Stecker problemlos nach unten. Mache die Tage malö paar Bilder
-
Ich vermute mal er meint die Nut wo normalerweise die Einstecktrichter reinkommen?!
-
Kannst ja mal nachschauen...
-
Wasserrohr noch verfügbar?
-
Aus meiner Sicht sind die noch gut für den Altmetall Händler...ich würde sowas nicht mehr einbauen
-
Könnte ich noch einen von haben, ich schick dir ne PN