Beiträge von milas

    Interessante Methode aber kannst du das vielleicht mal anhand von Bildern beschreiben also wo genau die Leine hinkommt und wo das Gewicht und so bzw. ob uergend etw. geloest werden soll.
    Wäre echt super wenn du das machen koenntest das ist dann auch was fuer die Polo Technik Abteilung fuer die Main-Seite.


    MfG
    Milas

    @ 86c versuch doch mal punktuell zu fragen, vllt erhälst du dann ja ein paar hilfreiche loesungen denn son kann man ja bei Null anfangen und dass ist halt ein wenig blöd.
    Nur ein Tipp bin mir aber sicher das du dann deine Antworten in erfahrung bringen kannst.


    mfg
    Milas

    Wenn es an dem blauen Temp.geber liegen sollte dann kannst du ihn einfach mal ab machen und dann mal starten da er dann in den Notlaufmodus geht und wenn das dann immer noch so ist liegt es höchstwahrscheinlich nicht am Geber.
    Viel Erfolg bei der Fehlersuche ;)


    MfG
    Milas

    Das Problem habe ich auch nur hal noch keine Lösung gefunden wäre echt toll wenn hier mal jmd was dazu sagen kann und wenn du mal beim probieren von obiger Empfehlung berichten könntest.


    MfG
    Milas

    Hallo liebe polo gemeinde,


    habe seit einiger Zeit ein komisches Problem mit dem Beschleunigen.
    Zunächst einmal ich fahre einen 86c,Sth, 93er mit aau 1,05l.
    Seit geraumer Zeit habe ich im kalten Motorzustand das Problem, dass wenn ich beispielsweise an der Ampel stehe und anfahre der Motor einfach kein Gas annimmt, ich drücke zwar auf gas aber da kommt nichts als ob der Motor aus ist, der Motor jedoch säuft aber nicht ab oder so sondern passiert einfach rein nichts ich komme nicht vom Fleck oder nur mühsam mit 2500U/min die nach einer gewissen Zeit möglich sind.
    Am schlimmsten ist es wenn ich in den 2. Gang schalte dann hört sich das so an als ob er gleich wegstirbt. Und was ich auch fest gestellt habe, ist das wenn ich ihn im kalten Zustand starte und dann sofort gas drücke er so komische geräusche macht hört sich nach so einem Pauken an.
    Im warmen Zustand jedoch ist das Problem auf einmal behoben und nicht mehr da auch wenn ich ihn kurz abgestellt habe.


    Nun nach dem ich hier ein paar Threads gelesen habe, bin ich einfach mal auf die idee gekommen die blauen stecker am Thermostat abzuziehen konsequenz war jedoch das es noch schlimmer war als vorher.



    Ich wäre euch echt für jeden Rat und Tipp Dankbar


    MfG
    Milas