Beiträge von eric.x

    also das er nen widerstand hat, was ihn daran hindert zu drehen, hab ich mir auch schon gedacht und hatte ihn ma mit hand durchgedreht also das geht. aber das mit dem anlasser werd ich morgen nochmal checken :idee: .. ..


    das würde aber immernoch nich erklären warum die spritpumpe nich anläuft wenn ich die zündung rumdrehe bzw das ich kein zündungsplus im motorkabelbaum habe

    naja batterie hab ich jetz schon die 3. drin :D und haben halt immer im schnitt 12-13,8 v und sobalt ich den schlüssel auf die startstellung drehe bricht alles auf ca 5v (schwankend) zusammen .... gemessen an der batterie ...
    @rd-biker: naja ich hab ja den ganzen kabelbaum ausm motorraum gewechselt nich nur den motorkabelbaum und somit müsste ich ja eigendlich nix umlöten, denn der soll ja so auch an den innenraumkabelbaum vom aau passenweil die doch gleich sind oder ?

    licht funktioniert alles, zündschloss solltees nicht sein .. hat vorher einwandfrei funktioniert, heizung geht auch aber am strg kommt nix an, an den einspritzdüsen nix, spritpumpe nix, zündspule nix. spritpumpe bekommt schon im wasserkasten kein zündungsplus. wollt halt ma fragen was ich noch alles durchgucken kann um den fehler einzugrenzen.
    mfg
    edit: ja also wenn ich starten will fällt die ganze spannung zusammen und er dreht nur noch ganz langsam. masseschluss?? aber wo ? hab schon alle am motor saubergemacht??

    so hab auch nen problem mit meiner 3f elektrik. habe auch von AAU auf 3F umgebaut und bekomme kein zündungsplus ausser aufm anlasser. der dreht sich ganz langsam (batterie ist voll, masse bekommt der motor auch genug). spritpumpe läuft natürlich auch nicht an :rolleyes:
    habe jetzt schon gewechselt:
    Kabelbaum
    Steuergerät
    Alle relais


    und habe alles mal durchgemessen aber ich find nix ?( bin warscheinlich zu doof
    bin einfach ma mit meinem latein am ende
    könnte mir jemand nen tip geben was es sein könnte ... vllt hat ja einer sowas schonmal gehabt
    danke