Beiträge von HotRod

    :oops:lol, ok und wie ändert man den threat namen?
    ist es nich ein viel größerer aufwand den Motor zu wechseln als den kleinen um paar ps zu erhöen? und warum umstritten? mein Herz hängt genauso am Polo wie anderen Autoliebhabern, da darf doch der Hubraum reichlich egal sein!! ?( klar hab mir auch schon Überlegt einen g40 zu besorgen aber bei einer laufleistung von 15-20tkm im jahr, müsste ich mir ständig sorgen um nen lader machen, da ich mir sagenlassen habe das der im schnitt alle 30tkm kaputt geht

    ah so ja des kann sein, vielen dank für die info, und zur leistungssteigerung?
    weil es macht mich traurig das ich zwar in den Kurven meist der schnellere bin aber auf der Graden oder den Berg hoch auf ganzer Linie abloose :O

    Hi zusamme,
    kann mir jemand sagen ob es möglich iss mein Baby(Polo 86c 1l) von 45 auf so 60 bis 70ps zu bringen? und warum steht in meinem Brief 87c gibts die varriante wirklich?? ps.: bei mir steht auch nicht 0600-662 sondern nur nuller.... :uhoh: