So ein HK Motor geht auch ganz gut vorwärts
Grüße
Bernd
So ein HK Motor geht auch ganz gut vorwärts
Grüße
Bernd
Hey Dirk,
schön dass du fündig geworden bist.
Grüße
Bernd
P.S. Hab dich nicht vergessen
Top gepflegtes Auto, schön anzuschauen
Grüße
Bernd
Servus,
könnten die Polos vom Christoph und Roland Bauer sein.
Bin mir aber nicht sicher, ist schon lange her meine Slalom Zeit.
Grüße
Bernd
Ist nicht sooo schlecht geworden
Grüße
Bernd
Abend,
man könnte ja einen neuen Thread starten mit den unterschiedlichen Köpfen und deren Vor- und Nachteilen.
Wie;
- Kanäle
- Brennraum
- Ventilbetätigung
- Ventilgröße
etc.
Grüße
Bernd
Abend,
was sich sehr gut fährt und in Verbindung mit den originalen Dämpfern funktioniert sind die Eibach Federn -35mm.
Grüße
Bernd
Servus,
die ersten 2er Polos bis 84/85 hatten eine 10mm höhere Vorderachsfeder. Vielleicht hast du so einen Satz erwischt.
Mein Polo hat mit den originalen Federn auch ausgeschaut wie ein Cross-Polo. Wobei deiner auf dem Photo schon sehr hoch ist.
Grüße
Bernd
Sauber
Servus Edge,
ja, das wäre echt nett und hilfreich
Ich habe echt noch keinen Plan mit dem ganzen Unterboden usw
Hab mich bei meinen Polos immer nur um die Technik gekümmert, aber so ein Neuaufbau ist was anderes.
Ich schreib dir PN.
Grüße
Bernd
Wenn ich aber mit dem Keks abreite, dann entferne ich doch diese Schicht.
Wie kann ich denn den UBS entfernen, aber diese Schicht beibehalten?
Grüße
Bernd
Hey Dirk,
danke fürs Angebot, aber mir langt meiner
Was ist KTL-Beschichtung?
Ich bin grad dabei mit dem Multitool und den SVS Scheiben den Unterbodenschutz zu entfernen.
Aber grad in Ecken und Blech-Überlappungen kommt man schlecht hin.
Ich bin auch mit dem Korrusionsschutz-Depot in Kontakt und das Zeug hätte ich jetzt auch genommen.
Danke
Grüße
Bernd
Ned schlecht... und cooles Video
Grüße
Bernd
Danke dir.
Grüße
Bernd
Hey Leute,
was nehme ich am besten um den originalen Unterbodenschutz chemisch zu entfernen?
Auf welcher Basis ist der originale UBS, PVC oder Bitumen?
Danke schon mal.
Grüße
Bernd
Schöner Wagen
Grüße
Bernd
Servus Dirk,
das Befestigungsmaterial musst du dir extra kaufen
Grüße
Bernd
Immer wieder top die RSL auf einen schönen Polo
Grüße
Bernd
Servus,
ich hab mir damals auch bei meinem G40 überlegt, die Lichtmaschine aussen vor zu lassen.
Hab mich aber entgegen entschieden, weil ich auf eigener Achse zu den Slalom Veranstaltungen gefahren bin und ich nicht wollte, dass ich mit leerer Baterie irgendwo auf dem Kurs stehen bleibe
Das war dann eine Abwägung zwischen Pro & Kontra.
Grüße
Bernd
Johannes, wenn du dir den Rahmen mal anschauen willst, meldest dich halt.
Bin auch froh das der Polo noch bei mir ist, was soll ich denn sonst machen in meiner Freizeit
Grüße
Bernd