Beiträge von Floe-Joe

    Moin!


    Was haltet ihr denn davon wenn man einfach eine Schnweissnaht über die kante legt und das dann begradigt! is das nich vorteilhafter wenn die felge schon arg tiefe ritzer hat?? Bin mir aber nicht so sicher weil n kollege meinte das beim aufschweissen spannungen in der felge auftreten können...

    naja ich hab vllt. vergessen dazu zu sagen das sie nich direkt fürs auto gedacht sind! sondern halt normale subwoofer die man sich auch zuhause hinstellen könnte! wollte bloss wissen ob sowas fürs auto geeignet ist!?


    Sorry warn bissl doof formuliert :P

    Moin!


    Ihr kennt ja sicherlich alle die boxensysteme von teufel! Die sind ja vom Preis/Leistungsverhältnis gigantisch! jetzt hab ich gesehn das die auch subwoofer fürs auto anbieten!! hat die jmd schonmal probiert?? Mich würde mal interessieren ob die auch so überzeugend sind wie die boxensysteme fürs heimkino!


    Wenn jmd was weiss würd ich mich über ne antwort freuen =)


    Gruß

    Nabend!


    Mir is heute mal so nebenläufig aufgefallen, das ich beim schlaten die kupplung nie komplett getreten habe! immer nur so zu 90% sag ich mal! Also das schalten geht ohne probleme die gänge flutschen wie bei komplett getretener kupplung!


    Nur meine frage ist ob das in irgendwelcher weise meinem auto schadet?


    Gruß

    ja also das die optik bei den breiten dinger mein fall is ist klar :D


    aber mir wurde gesagt das die dicken walzen auch ordentlich fahrdynamik nehmen! deswegen fragte ich!!


    Also ich sag mal so! ich hab jetzt rundum 7x13! gefällt mir schon recht gut! bloss hinten sollten es schon 8er sein! ich steh auf viel tiefbett! könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen die vllt nicht jeder kennt?? hab zwar schon n bissl im i-net gesucht aber da ich ja keine namen kenne (ausser die bekanntesten schmidt,smoor etc.) wurde ich nicht fündig!


    Greetz

    soooo.....wollte mich mal dranmachen die bremse fest zu machen...aber heute bei der fahrt ist noch ein komisches geräusch dazu gekommen! wenn ich eine linkskurve fahre (angemessenes tempo) kommt von vorne ein quietschen was sich nach durchdrehenden reifen anhört!!! aber bei der geschwindigkeit wie ich um die kurve gefahren bin könnten die reifen NIEMALS quietschen! hat das auch was mit dem bremsenproblem zu tun???


    greetz

    naja wie soll cih das beschreiben! hört sich ungefähr so an als ob dampf abgelassen wird!.....is son kurzes pffff
    oder besser noch son vermischtes schleif/pfff



    klingt komisch is aba so :D

    Nabend!


    mir is heute mal aufgefallen das meine bremse was sehr komisches macht! und das die bremse ja nich grad unwichtig is wollt ich ma wissen ob das schlimm is!


    es is folgendermaßen:
    wenn ich auf de bremse trete und das pedal in der selben stellung lassen hört man irgenein geräusch von vorne und ich muss doller treten um die gleiche bremswirkung zu erziehlen! ?( man fühlt das ebenfalls im pedal!


    Was kann das sein?? Bremsen sind nicham ein Jahr alt!


    Greetz


    FLo

    Moin!


    Wollte mal fragen ob jemand mir nen guten Tauschluftfilter für de AAV (Pilz) nennen kann?? Merkt man da überhaupt nen unterschied??? also ich meine vom ansauggeräusch??? Wollte das ding eigentlich nur aus geräuschtechnischen gründen haben! Also sollte mehr krach machen ;)


    Greetz FLo

    Wenn ich mal dazwischenfragen dürfte.....


    Welcher Tauschluftfilter für den Pilz bringt den ordentlich sound??
    Name?
    Hersteller?


    Mir gehts bei dem ding nich um leistung sondern allein ums ansauggeräusch!


    Greetz FLO

    Moins!


    Wollt mal fragen wie ich den ausbau im auto erweitern kann und rundum guten klang bekomme!


    Also bis jetzt ist noch nichts grossartiges verbaut!


    Hab n Radio mit 4x40W und die vorderen standartboxen gegen Sony 2-Wege LS (120W) getauscht! Im kofferraum wird demnächst ein Rockford P112 samt endstufe platznehmen!


    Was würdet ihr empfehlen wo ich noch boxen einbaun könnte??? Doorboards oder hinten in die schon vorhandenen lautsprechergehäuse oder sogar hutablage??? Achja! und vorallem WAS für boxen sollten das sein :p


    Wäre für Tips dankbar!


    Greetz FLo

    Also wenn der sub min min. 150W angesteuert wqerden muss dann lieg ich doch drüber! wird eigentlich die ausgangsleistung vom radio auch dazugezählt?

    inwiefern macht sich das denn bemerkbar das er zu schwach ist??? ist die leistung zu geringer oder lautstärkertechnisch zu leise oder wie?? weil cih weiss ja nich wie sich der rockford mit der richtigen leistung anhört.....


    sorry! aber hab noch nich so die erfahrungen

    ich kann den andern nur zustimmen! musst halt gucken wie die beläge abgenutz sind sin :D beir mir kam zb das quitschen 3tage nachdem ich bremsbeläge sowie scheiben gewechselt habe! aber als kleine beruhigugn ( BITTE nicht als richtwert nehmen) als meine bremsen runter waren hat mans aber auch DEUTLICH gehört! das war einfach mal Metall auf metall! und dann hört man nur noch "KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR" also wenns so weit is dann BITTE AUF JEDEN FALL wechseln! das geht dann nich nur auf die bremsen sondern auch auf die leute IM und UM dein auto ! : 8o